Der Support hat geantwortet... Habe was Privat ist mit (privat) gekennzeichnet, also eigentlich meine E-mail ^^
Hallo Yannik,
Wir hatten gerade ein Technisches Problem in unserem Rechenzentrum das Server kurze disconnects haben/hatten, die Probleme sollten nun gefixt sein und der normale betrieb der Server kann wieder aufgenommen werden. Bitte entschuldige dieses Problem.
19.07.2012 17

0 - (Privat) schrieb:
> Hallo Nitrado Support,
> gegen 16:55 bin ich einfach aus meinem Server geflogen. So und als ob es nicht nur
> das wäre waren plötzlich alle Server in meiner Liste die über Nitrado laufen
> offline. Nach circa 3 Sekunden wieder online. Habe dann im Chat den anderen (nenne
> keine genauen Personen) davon erzählt und sie meinten das ihnen ebenfalls das
> gleiche widerfahren ist und alle im ihrer Liste (von denen sie wissen, das sie bei
> Nitrado gehostet werden) waren offline. Woran lag dieser plötzliche Absturz von
> den Servern?
>
> MfG Nesmine
>
>
>
Wichtiger Hinweis:
Bitte benutze die "Antworten"-Funktion ohne ändern des Betreffs um auf diese E-Mail zu antworten. Nur so können wir einen Zusammenhang zu deiner Anfrage herstellen.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Kay Leiling
support@nitrado.net
www.nitrado.net
76185 Karlsruhe, Deutschland
Hotline: +49 721 7540 44 44
Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Fax: +49 800 100 3860
Die marbis GmbH wird vertreten durch die Geschäftsführer Marco Balle und Marcel Bößendörfer.
Registergericht: Mannheim / Handelsregister-Nr.: HRB 713868
Diese E-Mail und etwaige Anlagen enthalten firmenvertrauliche Informationen. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte durch Antwort-Mail und löschen Sie diese E-Mail nebst Anlagen von Ihrem System. Vielen Dank.
Sie kam schon um 17

8 also circa 40 Minuten danach. Nichts gegen den Nitrado Support für einen so großen Anbieter ist das relativ schnell.