NoCeatPlus kickt wahllos Spieler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von snaek87, 14. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaek87

snaek87

Hallo ich habe folgendes Problem.

NoCheatPlus kickt aller paar min meine Spieler also einfach mal den und dann den ohne grund weil es auch schon vorgekommen ist das das er jemanden kickt er joint wieder und wird sofort wieder gekickt wie kann ich den fehler abstellen ich sehe auc keine fehler Meldung im log

2. Serial1990

Serial1990

Soweit wie ich das gelesen habe kickt NoCheat nur Spieler die zuviele Items auf den Boden werfen.

In der Neusten Version jedoch sollte keiner mehr gekickt werden. Hast du mal geupdated?

3. xapfeltortexp

xapfeltortexp

Richtig :)

4. snaek87

snaek87

Wenn du mir sagen könntest wo ich das in der confi ausstellen kann das wäre super ich verzweifel nämlich langsam

5. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    So: NoCheatPlus's Maintainer meldet sich zu Wort: Das hängt damit zusammen, dass der Nutzer weiter gerannt ist, und weiter Aktionen ausgeführt hat, während der Server still stand. Das bedeutet, der Spieler bewegt sich mehrere Blöcke weit, wirft mehr Items als normal und ähnliches, alles innerhalb eines Ticks. Weil der Server ja stillsteht, und der User weitermacht.

Häufig schlägt dabei der DDos-Schutz/Lag-Client-Bug-Schutz aus. Du solltest ihn unter "send more Packets" kennen. Den kannst du einfach disablen.

6. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Hey,

kam öfter mal bei mir vor, habe was in den Cofigs umgestellt, wie Kramer schon sagte.
    Außerdem musst du mal nachschauen, ob ihr die aktuellste Version verwendet.

Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame ^ ^

PS.: Ich kann dir gerne mal meine Conifg und .jar schicken, da kommt das nicht mehr vor :)
    Findest mich in meinem TS ^ ^

7. snaek87

snaek87

Danke für die Hilfe nun geht es

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.