• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Noch eine Neue :)

Jaanii

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ihr Lieben!
ich bin ganz neu hier im Forum und stelle mich mal fix vor. Ich heiße Jannika, bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Norden Deutschlands, aus dem hübschen Städtchen Oldenburg. Ich studiere International Marketing im Master und bin vor ein paar Monaten -mehr oder weniger durch einen Zufall- zur Gaming-Welt gekommen. Mittlerweile habe ich mich ganz gut eingelebt und hab auch schon einiges ausprobiert. Jetzt bin ich gerade an Minecraft dran und deswegen bin ich hier. :)

Minersheaven

Minecrafter
Diamanten
3
Minecraft
Just_A_Bayer
Vor mir hat sich wohl jeder gefürchtet xD Ergo, kein Willkommen ist nicht nett ;-)

Daher lasse ich hier mal nette Grüße und ein herzliches WILLKOMMEN :)

Ich hoffe dir macht das Forum viel Spaß und man liest noch einiges von dir!

Viele liebe Grüße

Bay

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Willkommen bei minecraft-server.eu!

Alias:

irrenanstalt-schild.jpg

Jaanii

Minecrafter
Diamanten
0
Wow! So viele nette Begrüßungen! Dankeschön!

Das mit 25 noch mit dem Gaming anfangen, hab ich schon häufiger gehört. Aber manche merken eben erst spät was gut ist und Spaß macht. :p

AssassinaEzia

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
AssassinaEzia
Cool ^^ Leute in dem Alter hier zu treffen und dann auch noch eine Frau. :D
Endlich mal etwas mehr Unterstützung. ^^

Also, ich wünsch dir auch ein herzliches Willkommen. :)

Liebe Grüße
AssassinaEzia

Zuletzt bearbeitet:
Oben