NoCheat Plus macht ärger

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MrBas14, 2. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Hallo leute ich wollte mal mein HomeServer an machen und habe dazu alle Plugins von meinem GameServer auf meinem HomeServer geladen da ich bei gamed!de bin und keine Console habe habe ich das auch auf meinem HomeServer gemacht und RemoteToolKit will ich nicht verwenden.Hir ist der Link zum Fehler http://pastebin.de/30595 ich weis das es NoCheat Plus ist das steht da auch aber was genau heisst es.Hoffe jemand kannn mir Helfen.
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    NoCheat ist veraltet...
    Nutze AntiCheat, das läuft auch auf 1.4.2.
     
    #2
  3. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    #3
  4. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Hm gibt es NoCheatPlus Reloadet oder so noch? Oder nur AntiCheat da ich Sehr negative sachen gehört habe.
     
    #4
  5. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Danke Krammer aber der Link geht nicht.
     
    #5
  6. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria

    wie der link geht nicht, grad noch getestet, klappt einwandfrei.
     
    #6
  7. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
  8. CoE
    Offline

    CoE

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    sendefehler
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.