ServerPlugin NocheatPlus blockiert fliegen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Masiwo, 7. Januar 2015.

  1. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    Hallo,

    meine Frage ist eigentlich relativ simpel: Wie kann ich NocheatPlus dazu bringen meine Spectator fliegen zu lassen und gleichzeitig den Schutz für Fly-Hacker aktiviert zu lassen? Ich setze meine Spectator folgendermaßen in den Flug-Modus:
    p.setAllowFlight(true);
    p.setFlying(true);
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke schonmal im Voraus für Antworten

    LG

    Daniel
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Gib ihnen die permission, dass sie fliegen dürfen bzw. Dass das fliegen erlaubt ist.
     
    #2