NoCheatPlus Kick/Ban Meldungen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von OskarInDerTonne, 29. August 2013.

  1. OskarInDerTonne
    Offline

    OskarInDerTonne

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Süden
    Minecraft:
    OskarInDerTonne
    Hi, ich hab auf unserem Server NoCheatPlus installiert, es leistet super Arbeit. Eins würde ich aber wünschen. Wenn jemand zu viel Cheatet hab ich es so eingestellt, das NCP diese vom Server kickt.

    Ich würde es gern so haben das im Chat dann auch steht "Kicked <player>: Kicked for flying" oder ähnliches. Die Leute auf dem Server sollen merken das wer vom Server geschmissen worden ist weil er Cheaten wollte. Jetzt steht dort nämlich nur "<Spieler> hat das Spiel verlassen"

    Neben Problem, im Moment kann nur ich in der Console sehen ob wer von NCP gekickt wird. Doch die Mods und Admins nicht, die sollen das aber durch die Chatmeldung auch sehen. Die normalen Warunung bekommen sie schon aber nicht die Kick/Ban Nachrichten.

    Weiß wer was ich machen muss?
     
    #1
  2. PsychoP4tic
    Offline

    PsychoP4tic

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Im tiefsten Elbental! FFM :)
    Minecraft:
    PsychoP4tic
    Könnte klappen..

    Hey, ich bin mir bei diesem Thema nicht ganz sicher.
    Ich habe derzeit etwas gegoogelt und eine Vermutungangestellt.
    Versuch mal bei den jeweiligen Sachen (Speed,Fly,etc.) messages: drunter zu schreiben.

    Also evt.

    nofall:
    active: true
    dealdamage: true
    resetonviolation: false
    resetonteleport: false
    resetonvehicle: true
    anticriticals: true
    actions: log:nofall:0:5:if cancel vl>30 log:nofall:0:5:icf cancel
    message: ...

    Es kann auch evt. sein das du bei den Text-Messages etwas einstellen musst.

    Vielleicht kann dir die Seite ja weiterhelfen:

    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/nocheatplus/pages/documentation/configuration/

    mfg.
    Psycho ^^
     
    #2
  3. Fighter88
    Online

    Fighter88

    kannst aktiviren
    backend:
    console:
    active: false <-----Für die Console
    prefix: '[NoCheatPlus] '
    file:
    active: false <-----Für den log also als datei
    prefix: ''
    filename: nocheatplus.log
    ingamechat:
    active: false <-----Für den Chat /permissions noch freigeben "nocheatplus.admin.notify"
    prefix: '&cNCP: &f'
    subscriptions: false
     
    #3