NoCheatPlus Problem auf U-SkyBlock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von pinkpoint, 1. November 2016.

  1. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    ich habe auf SkyBlock das Problem, dass Spieler nicht hüpfen/springen können. Das heisst, sie können keinen Block höher springen.

    Das Problem muss bei NoCheatPlus liegen. Deaktiviere ich es, kann man einen Block höher springen. Ich habe auch schon die config.yml gelöscht und eine Original von NCP anlegen lassen. Das Problem besteht weiterhin.

    Welcher Parameter muss ich bei NCP editieren, damit das Problem beseitigt ist?

    Danke für Hilfe
    LG Tammy

    EDIT: Ich habe gerade eben das aktuelle Update #1025 von Heute ausprobiert. Problem nicht behoben.
    EDIT2: Das Kopieren des Plugins + Config aus Survival zeigt ebenso dasselbe Problem, obwohl in Survival das Problem nicht besteht. Das verstehe ich jetzt nicht, dass dieselben Einstellungen nicht exakt auf den Servern funktionieren.
     
    #1
  2. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Ich habe einiges in der config.yml ausprobiert und fand 2 Abschnitte, die für das Verhalten zuständig sind:
    • Survivalfly verhindert das Springen auf Blöcke
    • MorePackets buggt den Spieler beim Dauerhüpfen
    Ich kapiere leider die Parameter nicht, die zu Verändern wären. Wer kennt sich damit aus?

    LG Tammy
     
    #2