Ich schreibe derzeit ein großes Plugin für eine Lobby, doch ich bekomme anscheinend willkürlich NoClassDefFoundError Exceptions geworfen...
Folgender Log (gekürzt):
Laut Internet wird NoClassDefFoundError manchmal geworfen, wenn die Spigotversionen unterschiedlich sind. Ist bei mir nicht der Fall. Frisch geupdated auf 1.12.1, sowohl auf dem Server, als auch in Eclipse...
Würde mich interessieren, warum mir diese Fehler vor die Füße geschmissen werden! Danke.
[Edit]
Ich habe total unterschiedliche Methoden, die ausgeführt werden. Alle machen etwas anderes und funktionieren auch (Außer, wenn dieser Fehler gelegentlich erscheint...).
Ich habe jetzt den Fehler laut Log in der Zeile:
Folgender Log (gekürzt):
Could not pass event PlayerJoinEvent to LobbyTweaks org.bukkit.event.EventException: null
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/server/tweaks/items/temCollection
Doch das interessante: Wenn ich die Klasse entferne, wirft eine andere Klasse diesen Fehler... Auch erscheint dieser Fehler nicht bei jedem Join. Total unberechenbar.Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/server/tweaks/items/temCollection
Laut Internet wird NoClassDefFoundError manchmal geworfen, wenn die Spigotversionen unterschiedlich sind. Ist bei mir nicht der Fall. Frisch geupdated auf 1.12.1, sowohl auf dem Server, als auch in Eclipse...
Würde mich interessieren, warum mir diese Fehler vor die Füße geschmissen werden! Danke.
[Edit]
Ich habe total unterschiedliche Methoden, die ausgeführt werden. Alle machen etwas anderes und funktionieren auch (Außer, wenn dieser Fehler gelegentlich erscheint...).
Ich habe jetzt den Fehler laut Log in der Zeile:
p.getInventory().setItem(0, new Navigator());
Habe die Obermethode nun verschoben und führe sie als letztes im JoinEvent aus. Bisher geht's auf einmal. Dauert bestimmt nicht lange, bis eine andere Methode/Klass den gleichen Fehler wirft...
Zuletzt bearbeitet: