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  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
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Architekt Builder Entwickler NoirCraft.de sucht fähige Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Noircrafter, 27. Januar 2017.


  1. Noircrafter
    Offline

    Noircrafter

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    7. Juni 2014
    Beiträge:
    14
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    Hallo, zusammen!
    Unser NoirCraft-Serverteam sucht noch nach fähigen und verlässlichen Teammitgliedern!
    Wir suchen:



    -Developer

    Für unsere Developer ist es eine Grundvoraussetzung, sich mit der BungeeCordAPI, SpigotAPI und Paperspigot-Kompatibilität auszukennen.
    Developer dürfen/bzw. sollen natürlich auch eigene Ideen und Anregungen einbringen, darüber wird dann mit dem Team gesprochen
    und wenn eine Einigung erzielt worden ist, geht es mit der Arbeit los! Wir setzen aber noch mehr voraus. Jeder Developer sollte die Bereitschaft haben, anderen Developern ihre Sources zugänglich zu machen, hierbei geht es nicht darum, dass ihr uns alle eure Programme etc.
    zugänglich macht, sondern darum, dass die Developer sich untereinander austauschen und sich gegenseitig Verbesserungsvorschläge machen, um
    das zusammenarbeiten der Developer zu festigen bzw. zu unterstützen. Um auf die eigenen Ideen zurückzukommen, solltet ihr nicht nur im Auftrag agieren, sondern
    Ihr solltet auch ab und an mal selber schauen, ob es Verbesserungsbedarf gibt und euch dementsprechend mit dem Team darüber auseinandersetzen.
    Je nach Aufwand gibt es für jedes Plugin, welches selbst geschrieben bzw. umgeschrieben etc. ist, eine dementsprechende Entlohnung, allerdings fangen wir erst mit der Arbeit an, nachdem alle Grundvoraussetzungen für das Endprodukt festgelegt sind.

    -Architekten

    Für unsere Architekten setzen wir voraus, dass sich diese mit den Plugins WorldEdit und Voxelsniper auskennen und bestimmte Grundkenntnisse darüber besitzen.
    Für unsere Architekten steht ein eigener Server, ohne jegliche Einschränkung durch bspw. WorldGuard etc. bereit, worauf sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
    Was macht unsere Architekten aus und was macht sie anders, als die Builder?
    Ganz einfach!
    Unsere Architekten sind in Teams eingeteilt, die je nach Aufgabe mit verschieden vielen Leuten ausgestattet werden.
    Sie unterscheiden sich von den Buildern insofern, dass sie ganze Maps (Survivalgamesmaps, QuickSurvivalgamesmaps, Warps, Lobbies etc.) bauen, im Gegensatz zu den Buildern, welche Häuser, oder ein wenig kleinere Projekte bauen.
    Die Builder unterstehen direkt den Architekten, welche diese in jedes ihrer Projekte einbinden dürfen/bzw. können.
    Die Architekten unterstehen direkt den Admins, welche ihnen sagen, was momentan gebraucht wird.Natürlich dürft ihr auch eigene Ideen und Anregungen mit einbringen!
    Ebenfalls, wie bei den Developern, wird nach Besichtigung des Endproduktes bzw. wenn alle mit diesem Endprodukt zufrieden sind, eine Entlohnung, je nach Aufwand/Absprache ausgezahlt.

    -Builder

    Die Aufgaben eines Builders sind eigentlich jedem bekannt, deswegen gibt es über ihn nur eine Kurzfassung:

    -Sie erhalten Zugriff auf den Builderserver

    -Sie unterstehen den Architekten und können in jedes ihrer Projekte mit eingebunden werden

    -Sie können eigene Vorschläge einbringen und umsetzen.

    -Sie bauen kleinere Dinge, wie Häuser, Spawns etc.

    -Ihr habt die Möglichkeit (wie die Architekten) eure Bauwerke, welche NICHT für den Server benutzt werden per Schematic zum Download bereitgestellt zu bekommen

    Soweit über alle Ränge und ihre Bedingungen.

    Anmerkungen:
    Es werden keine Mindestalter festgelegt, da Fähigkeit nicht vom Alter abhängt! Developer müssen aus diesem Grund Teamspeak besitzen.
    Für jede Position wird außerdem folgendes vorausgesetzt:

    -Teamfähigkeit
    -Zielstrebigkeit
    -Sachliches Argumentieren bei Problemen etc.
    -Eine gepflegte Ausdrucksweise, ohne verbale Ausdrücke

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontaktieren könnt ihr uns in unserem Forum unter
    https://forum.noircraft.de/
    per Email
    [email protected]
    oder direkt auf dem Teamspeak
    ts.noircraft.de
    Server-IP
    mc.noircraft.de


    Wenn ihr euch über Teamspeak bewerben wollt, muss der Serveradmin Noircrafter anwesend sein.
    Antworten auf eure Bewerbungen über das Forum, oder per E-Mail werden in maximal 48 Stunden gesendet, falls dies nicht der Fall sein sollte, kommt auf den Teamspeak und ggf. ist der Serveradmin NoirCrafter gerade da und ihr könnt ihn darauf ansprechen.

    Liebe Grüße,
    Euer NoirCraft-Team!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  2. Noircrafter
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    Noircrafter

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    14
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    noch immer werden fähige Dev's und Künstler gesucht!
    Vorallem da wir sehr auf die Individualisierung abzielen suchen wir fähige Devs welche uns helfen unsere doch sehr umfangreichen Systeme zu mergen und damit zu entschlacken!
     
  3. Noircrafter
    Offline

    Noircrafter

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
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    #Push!