Schönen guten Tag, Servus, Moin Moin und Aloha an euch Mitnerds & MitNerdinnen.
Ich bin der Nirobe und suche derzeit Verstärkung für mein als Hobbyprojekt gestartetes Projekt "NoLimit-Gaming". Getreu unserem Leitspruch "Dafür steh ich mit meinem Namen" ist das einst kleine Hobbyprojekt mittlerweile immer größer geworden sodass ich es alleine einfach nicht mehr schaffe.
Das Team
Das Minecraft-Team besteht aktiv zurzeit nur aus mir und einem Moderator. Unser Netzwerk hat allerdings ein eigenes Web-Radio mit einem bestehenden Team aus Supportern und Dj's.
Das "Projekt?!"
Der Minecraftserver selbst aus einem Cloudsystem für die Minigames mit festen Servern für Citybuild, Freebuild, Skyblock & Creative. Ist nichts neues, allerdings soll es auch kein 0815 werden. Das Ziel ist einen 0815-Server zu schaffen der eben nicht mehr 0815 ist durch so angepasste Spielmodi die aus einem Spiel was ganz neues machen.
Um das allerdings zu schaffen suche ich:
Kontakt:
info@nolimit-gaming.net
ts.nolimit-gaming.net
nolimit-gaming.net
Das Minecraft-Team besteht aktiv zurzeit nur aus mir und einem Moderator. Unser Netzwerk hat allerdings ein eigenes Web-Radio mit einem bestehenden Team aus Supportern und Dj's.
Das "Projekt?!"
Der Minecraftserver selbst aus einem Cloudsystem für die Minigames mit festen Servern für Citybuild, Freebuild, Skyblock & Creative. Ist nichts neues, allerdings soll es auch kein 0815 werden. Das Ziel ist einen 0815-Server zu schaffen der eben nicht mehr 0815 ist durch so angepasste Spielmodi die aus einem Spiel was ganz neues machen.
Um das allerdings zu schaffen suche ich:
Voraussetzungen:
-Java-Kentnisse
-Bungeecord/Spigot Erfahrung
-geistige Reife
-Teamspeak
-eigene Ideen
Was wir bieten:
-eigene TestVPS
-nettes Team
-den ganzen Standartquatsch den man eh hat
-Java-Kentnisse