• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler NoLimit-Gaming - Das Projekt ohne Grenzen!

Bladerbas

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Nirobe
eecec64b79.png

Schönen guten Tag, Servus, Moin Moin und Aloha an euch Mitnerds & MitNerdinnen.​

Ich bin der Nirobe und suche derzeit Verstärkung für mein als Hobbyprojekt gestartetes Projekt "NoLimit-Gaming". Getreu unserem Leitspruch "Dafür steh ich mit meinem Namen" ist das einst kleine Hobbyprojekt mittlerweile immer größer geworden sodass ich es alleine einfach nicht mehr schaffe.

Das Team
Das Minecraft-Team besteht aktiv zurzeit nur aus mir und einem Moderator. Unser Netzwerk hat allerdings ein eigenes Web-Radio mit einem bestehenden Team aus Supportern und Dj's.

Das "Projekt?!"
Der Minecraftserver selbst aus einem Cloudsystem für die Minigames mit festen Servern für Citybuild, Freebuild, Skyblock & Creative. Ist nichts neues, allerdings soll es auch kein 0815 werden. Das Ziel ist einen 0815-Server zu schaffen der eben nicht mehr 0815 ist durch so angepasste Spielmodi die aus einem Spiel was ganz neues machen.

Um das allerdings zu schaffen suche ich:
Voraussetzungen:
-Java-Kentnisse
-Bungeecord/Spigot Erfahrung
-geistige Reife
-Teamspeak
-eigene Ideen

Was wir bieten:
-eigene TestVPS
-nettes Team
-den ganzen Standartquatsch den man eh hat

Voraussetzungen: