• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

NoPlayerLimit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Hallo ich suche ein Plugin das darmals NoPlayerLimit ich weiss nicht mehr wie es darmlas hies aber mein Freund hat ein Nitrado server mit 4 slots und wir wollten HG also HungerGames machen ich weiss es ist betrug aber wir wollten mit unserem Freunden HungerGames zocken weiss jemand wie das jetz heisst? danke im voraus

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Das Hunger-Games Plugin ist kein Betrug wenn Du das meinst.

Zum Nitrado Slots "überziehen": Nitrado checkt alle 10 Minuten ob mehr Spieler als erlaubt auf dem Server sind. Wenn das zutrifft wird der Server einfach ausgeschaltet.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Goldencreeper' schrieb:
Hallo ich suche ein Plugin das darmals NoPlayerLimit ich weiss nicht mehr wie es darmlas hies aber mein Freund hat ein Nitrado server mit 4 slots und wir wollten HG also HungerGames machen ich weiss es ist betrug aber wir wollten mit unserem Freunden HungerGames zocken weiss jemand wie das jetz heisst? danke im voraus
Hey,

ich weiß was du meinst, aber wie schon gesagt: Es ist nicht gut, und Nitrado wird dich dafür bestrafen.

Jetzt zu deinem Plugin:
NoPlayerLimit kenn ich nicht, aber es gibt da etwas, das genau das gleiche bewirkt.
Aber es ist nicht ganz so einfach, da du erstmal ein Permissions-Plugin brauchst.

Mein Tipp: Kauf dir einfach mehr Slots, und lass den "Betrug"!

Mit freundlichen Grüßen
rBxGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben