1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Nordannia sucht Programmierer/Serverführer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von gentlemanX, 24. Dezember 2013.

1. gentlemanX

gentlemanX

Programmierer/Serverführer/+ GESAMTES TEAM gesucht !!!!GUTER SERVER !!!!!!

Schönen guten Tag :)

Es folgt eine kurz und bündige Kundmachung, ohne lange Sätze mit viel Text drin :D.

Kurz zu mir: Ich heiße Samuel, bin 21 Jahre alt. Ex-Soldat (Auslandseinsatz Syrien), leidenschaftlicher
    Musiker, derzeit angestellt in einer Spedition als Disponent. Meine Brüder (22&18J) spielen auch im Nordannia-Server.
    Sehr gerne versinke ich immer wieder in der Minecraft- Welt, vor allem in der Installierung des Nordannia-Servers.

Wie schon im Titel verraten, suchen wir folgende PROGRAMMIER - Zielperson :) :

Soft skills:
    - min. 18 Jahre
    - freundlich
    - motiviert
    - Teamplayer
    - Muss vom Nordannia- Server überzeugt sein

Hard skills des PROGRAMMIERERS:

- kann fortgeschrittene Bukkit- Plugins programmieren (bisher nur 1 Plugin nötig)
    - hat Erfahrung im Serverproblem-Lösen
    - gute Kenntnisse von bestehenden Plugins und deren richtigen Installierung
    - keine Probleme mit dem Bukkit- Updaten inkl. der laufenden Plugins

Weiters werden alle möglichen Positionen gesucht, von Serverleitung bis hin
    zum IG/Forumsmoderator !

Was wir bieten:

- bereits veröffentlichter Server mit Whitelist und überaus gründlicher Neu-Spielerauswahl
    - ca. 8 laufende, richtig installierte und sehr sinnvolle Plugins
    - sehr gut ausgearbeitetes und funktionierendes Rollenspielprinzip mit fast allen Freiheiten! (RP spielt im Jahre 1703)
    - echtes, lückenloses Wirtschaftssystem, das den Spieler-zu-Spieler-Handel forciert, aber nicht nötig hat
    - Unkomplizierter OneWorld-Server
    - gut eingerichtetes Forum
    - Arbeitsentschädigung möglich, jedoch sollte alles aus Spaß an der Sache entstehen
    - bereits 6 Spieler regelmäßig aktiv (inkl. mir)
    - kein Massenspielerserver, Server soll langsam, dafür gesund wachsen!
    - Server läuft über Nitrado (Derzeit mit 6GB Ram, 4 Slots - aber jederzeit bis zu 200 erweiterbar)

Was noch ansteht, um Erfolg zu haben:

- Kompetenten Programmierer/Servermitleiter finden
    - Kompetentes Team entwickeln
    - Teamspeakserver einrichten
    - Serverpräsentation inkl. Anleitungen ausarbeiten
    - sensationellen Server- Werbefilm drehen (mein Spezialgebiet)
    - fehlende 2 Plugins programmieren / installieren
    - mögliche kleine Macken ausbügeln
    - größeres Leitungsteam aufstellen, um die Arbeit aufzuteilen
    - eigenes TexturePack
    - diverse kleine schöne Plugins und Funktionen die den Spielspaß vergrößern

Wofür wir Dich brauchen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin :) :

- Einrichten eines Plugins, damit alles protected wird, Märkte aber innerhalb protecteter Zone benützbar sind,
    und verschieden große Grundstücke gekauft werden können (40Geldeinheiten/qm, mit Mehrbesitzereinstellung, etc..)

- Programmierein eines leistungsfähigen Permission- Plugins, das jede Rohstoff/ Produktaktion (setzen/abbauen/verwenden)
    plus Craftmöglichkeit für eine Gruppe einstellen kann. Die Gruppe (genannt zB Tischler) kann dann nur
    Holz zu diversen Produkten craften und Nahrung zu sich nehmen. Dazu muss jeder Spieler in der Lage sein, Berufe anzunehmen
    oder zu wechseln - wo natürlich Kosten damit verbunden sind um ein mögliches Jobhopping zu unterbinden.

- Warten möglicher Serverprobleme, damit das alles rund läuft.

- Um selbst Teil des Rollenspiels zu werden und Spaß zu haben :D

nur ganz ganz kleine Einblicke in die Stadt Tornjo...

2013-10-29_16.39.16.jpg 2013-10-29_16.39.48.jpg 2013-12-24_21.18.30.jpg

2013-08-22_15.08.48.jpg 2013-10-29_16.40.10.jpg 2013-12-24_21.15.44.jpg 2013-12-24_21.17.27.jpg 2013-12-24_21.19.03.jpg

Wenn Du Interesse verspürst, bin ich auf jeden Fall bereit zuvor eine gründliche Serverführung
    mit Dir zu machen, damit Du dich besser entscheiden kannst, diese Verantwortung auf Dich zu nehmen! :)

Vielen herzlichen Dank

Samuel