Now playing oder: Was ich gerade höre

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Groudon23, 18. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Zuerst ein paar Regeln:

    1. Nur ein Post/Tag, da das ganze sonst ein wenig Richtung Spam abdriftet.

    2. Maximal 2 Songs, da die Seiten hier sonst ein wenig groß werden :D

    3. Es dürfen Kommentare zur Musik anderer Mitglieder gegeben werden. Allerdings muss in jedem Beitrag auch die eigene gehörte Musik gezeigt werden. (Spam-Bekämpfung)

    4. Bitte keine direkten Youtubelinks. Könnte sonst meines Wissens nach zu Copyrightproblemen kommen, da die meisten Videos doch illegal hochgeladen sind.

    Ich fang mal an:
    Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Poste das ganze in die Forenspiele sektion dort stört es niemanden wenn "gespammt" wird.
     
    #2
  3. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Nur handelt es sich hierbei nicht um ein Forenspiel, Benni. Lies einfach mal den ersten Post genau durch, dann weisst du, was ich mein;)
     
    #3
  4. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ich habe deinen Post sehr wohl gelesen und ich finde trotzdem das das hier ein Forenspiel ist.
    Ich kenne das spiel aus einigen anderen foren, und dort ist es auch immer in der Spielekategorie.
     
    #4
  5. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Wenns denn nur mal eine zuständige persönlichkeit verschieben würde.

    Übrigens:
    Rammstein - Links 2 3 4
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.