• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn NPC mit PlayerSkin

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Kennt jemand ein Plugin, welches einen NPC erstellt welchem man einen Custom Skin verpassen kann?

Version: 1.12

btw glaube ich es ist Citizens, bin mir aber net 100%tig sicher :/

Benny1008

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Benny1008
Citizens einfach kurz zu googlen hätte deine Frage zufriedenstellend beantwortet
Hab ich auch schon rausgefunden ;) Aber das Problem ist, dass mein Server auf der 1.12 läuft und die "angebliche" Citizens Version für die 1.12 10 USD kostet. Deswegen habe ich gehofft hier kann mir jemand eine gute alternative nennen.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
@UnityGaming hat bereits den BuildServer verlinkt. ich verlinke dazu mal https://www.spigotmc.org/resources/citizens.13811/ - Wie ein paar andere Plugins (u.a. Factions oder mcMMO) hat auch Citizens eine kostenpflichtige Version für alle, welche sie Unterstützen wollen und weiterhin eine kostenfreie. In allen Fällen steht dies eigentlich im ersten Abschnitt der Beschreibung.

Oben