NSpawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DannyKosacke, 13. Januar 2013.

  1. DannyKosacke
    Offline

    DannyKosacke

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    ungefähr bei Stuttgart
    Minecraft:
    Danny_Kosacke
    HeyHo Leute! Ich wollte euch mal auf ein gutes und simples Plugin aufmerksam machen! Es heißt NSpawn, wie ihr schon im Titel lesen könnt.
    Es handelt sich hierbei um ein Plugin, bei dem man ein Spawn, für alle Spieler auf dem Server setzten könnt (/setspawn)! Ich habe so lange gebraucht bis ich so ein Plugin gefunden hab. Und hier ist es! Ich kann dieses Plugin jedem weiterempfehlen;)

    Link: http://dev.bukkit.org/server-mods/nspawn/

    LG Danny_Kosacke!
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Essentials kann das auch und das schon lange.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    #3