1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur ein Job pro Person

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BlueCrafter, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. BlueCrafter

BlueCrafter

Hallo,

ich habe einen Minecraft Nitrado mit vielen und guten Plug Ins, allerdings versuche ich mich im Moment an dem PlugIn Jobs, und habe dazu eine Frage:
    Wie kann ich das so einstellen, dass wenn ein neuer auf den Server kommt schon einen Job hat, aber auch nur einen haben kann, den nur die Admins ändern können ( Die neuen auf dem Server sollen immer unterschiedliche Jobs haben)?

2. Darthluke

Darthluke

In der Config einstellen das nur ein Job gewählt werden kann. Dann mit Command den Spieler den Job geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.