Nur ein Job pro Person

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BlueCrafter, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueCrafter
    Offline

    BlueCrafter

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe einen Minecraft Nitrado mit vielen und guten Plug Ins, allerdings versuche ich mich im Moment an dem PlugIn Jobs, und habe dazu eine Frage:
    Wie kann ich das so einstellen, dass wenn ein neuer auf den Server kommt schon einen Job hat, aber auch nur einen haben kann, den nur die Admins ändern können ( Die neuen auf dem Server sollen immer unterschiedliche Jobs haben)?
     
    #1
  2. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    In der Config einstellen das nur ein Job gewählt werden kann. Dann mit Command den Spieler den Job geben.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.