• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Nur insgesamt ein Item von 5 Stacks abziehen?

Mr_Redstone19

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,
Ich programmiere derzeit BedWars. Nun hänge ich beim Shop fest. Wenn ich mir jetzt eine Spitzhacke kaufe, bekomme ich, wenn ich mehr als einen Stack im Inventar hab, von jedem Stack eine. Wenn ich also 5 Stacks hab, dann werden von jedem Stack 5 Bronze abgezogen und man bekommt 5 Spitzhacken. Wie mach ich das, dass die Items nur von einem Stack abgeholt werden?

Hier der Code anhand von Sandstein: https://pastebin.com/kD120MzC

Und noch eine andere Frage:
Wenn ich jetzt will, dass man einen ganzen Stack bekommt, wenn man dabei auf Shift drückt, mach ich dass dann mit dem SneakEvent oder wie geht das?
MfG,
Mr_Redstone19

D

deleted211788

Guest
Du musst deine for-each-Schleife abbrechen, sobald du einmal ein Stack bearbeitet hast...

Also sobald die Spitzhacke deinem Inventar hinzugefügt und die Bronze abgezogen wurde die for-each-Schleife mit break beenden, damit der ganze Vorgang nur einmal ausgeführt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben