Nur noch die selben Server?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von legospringfield, 5. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Irgendwie scheint es in letzter Zeit so üblich zu sein schnell irgendwo einen Server zu mieten( von 4 - 500 Slots hab ich schon alles gesehen ) dann schnell einen Spawn zu erstellen, manche machen einen 10 x 10 Raum andere eine riesige Fläche...
    Schnell noch die Standard Regeln erstellt( Griefen / Klauen ist natürlich erlaubt :p ) und seine 30 - 50 Plugins raufgeklatscht( sind eh auf jedem Server gleich )
    PvP auf True und fertig!
    Ganz wichtig Online Mode auf False!
    Dann hast du deinen eigenen ober geilen Server ;)
    P.S Um dir das Geld für einen Teamspeak Server zu sparen kannst du einfach deinen Skype Namen am Spawn angeben ;)
    Allerdings kannst du das mit den Plugins eigentlich auch überspringen und ihn einfach unfertig veröffentlichen.
    Damit der auch schön besucht ist stellst du deinen Server hier rein und wenn er am nächsten Tag wieder leer ist stellst du ihn einfach wieder mit einer anderen IP rein( .minecraft.to lässt dir ja viel Kreativität ) oder du bist ein ganz Harter und änderst einfach garnix ...
    Natürlich darf Votifier nicht fehlen weil ja sonst die Votes ausbleiben :O

    Schade nur das neben dir auch gleichzeitig mind. 1 weiterer Server seine Pforten geöffnet hat, der ungefähr genauso funktioniert wie deiner bloß einen anderen Namen hat.

    [align=center]Ist das nur mein Empfinden oder werden wir in letzter Zeit von PvP Servern überflutet werden?
     
    #1
  2. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Jop weil sie sehr simpel sind und keinerlei aufwändigen oder gar eigenen Plugins oder fortgeschrittene IT-Kentnisse erfordern.
    Ach ja die Slotzahl ist bei Root-Servern irrelevant.
    Aber du hast Recht auch, wenn in letzter Zeit net ganz stimmt, diese Server gibt es schon seit Ewigkeiten ;)
     
    #2
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Kann es sein, dass in letzter Zeit alle diese Meinung haben und diese hier verkünden?

    Einfach einen Thread erstellen oder in einem anderen Thema eine Antwort verfassen... Das Forum bietet dir da ja viele Möglichkeiten!

    Dann einfach irgendwelche Klischees aufzählen und anspielungen an einen Kiddy-Server zu machen!
    Fertig! Dann schnell auf die Plugins eingehen und nach der Mrinung fragen!
    Und nicht bemerken, dass in dem übernächsten Thread genau das gleiche gesagt wird...


    [Ich bin trotzdem deiner Ansicht, dass nur nebenbei]
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.