• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

NX Server

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Kann geschlossen werden da die leute immer utopische forderungen stellen wie 16 gb ram für kein vorhandenes netzwerk was die bräuchte oder gleich nen kompletten rootserver aber keine ahnung haben wie man die verwaltet!!!

Daher stelle ich speziell hier das sponsoring ein und vergebe nur noch server aan 18 jährige und per nachweis das die leute auch ahnung davon haben

#askForClose

Zuletzt bearbeitet:

MM050413

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Dave,
Bietet ihr nur MC Server oder auch andere dinge wie Web-Space/Ts3 das würde mich interessieren
Lg.
Mika

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Webspace nein aufgrund von problemen in der verganenheit mit anderen profejkten
TS3 ebenfalls nicht da die benötigte lizens nicht vorhanden ist

also nur reine gameserver allerding für alle modpacks und andere games

xCuzImLegitPaco

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Lieber Sponsor,
Hier Bewerbe ich mich ausführlich für einen Mc Bukkit Oder vServer!
Danke das Ich ihre Aufmerksamkeit Erwecken Konnte!
------------------------------------------------------------------------------------
Hier erstmal eine Gliederung!

1: Wer bin ich?!
2: Was Möchte Ich?!
3: Konzept des Servers?!
4: Was Biete Ich dafür?!
5: Vorhandenes Server Team?!
6: Schluss Wort?!
------------------------------------------------------------------------------------
1:

Erstmal zu Meiner Person,

Ich heiße Pascal, Bin 14 Jahre alt, und Komme aus Sachsen.
Meine Hobby´s Sind das ich Gerne Fahrrad Fahre, und Trainiere. Ich
Beat Boxe [Freestyle] & zocke auch gerne Mc! Dazu Tuh Ich mich so
Ein bisschen an HTML Herantasten! Ich gehe auch gerne raus mit
Freunden, Familie, usw. Ich bin der zeit In Dresden an einer
Haupt Schule, [Habe trotzdem eine Gewisse Geistige Reife!]

Gruß Pascal :)

2:

Ich Möchte Einen vServer, mit Webinterface.
er sollte dazu Beinhalten,

4-6 - GB Ram
2 - MultiCore
50 - 100 Arbeits Speicher
Vollen FTP Zugriff?
Genügend Back Up Möglichkeiten!
Möglichst 50 Slots [Wenn man diese Später auch Steigern kann?]

3:

Ich Möchte Einen SkyPvP Server aufmachen, Dieser
Soll Nicht nach 3 Wochen wieder sofort Geschlossen werden.
Dazu soll er anders sein als Die ganzen anderen
SkyPvP Server! Er soll Einzigartig Sein, Mit Zbs. Einem
Eigenem Rang aufsteige System! Einer Unfasbaren
Map, & Vielen möglich Keiten, Wie ein Coin Shop,
Prefixe, Verschiedene Events, Spezial Items, Und Vieles
Mehr! Dazu soll er Nicht bloß Zum Zocken da sein, Sondern auch
Dafür da sein das man Sich kennen lernen kann, Und man seine
PvP Künste auch Verbessern kann, Dazu will ich das man
Sich Einen Ruf Erarbeiten kann... Habe jz so daran gedacht wie,
Man fängt als SkyNoob An und Endet als SkyLegende Oder so!
Ich hoffe das sind er mal ein paar Eindrücke die genügen ;)

4:

Ich würde Ihnen Dafür sowas Wie
Werbung Auf Mc Server,
Werbung auf Späteren Ts3 Server
&
Werbung auf Kommendem Forum Bieten
& Natürlich eine Sehr Aktive Nutzung Des Servers
Servers!

5:

Ich Habe bereits Den Grund Bau Stein!
Der Owner bin ich. Die 2 Ownerin Heißt Lea!
Dan Einen Administrator Namens Florian
& Einem SrMod Namens Pascal [Er heißt auch so wie ich!]

6:

Ich entschuldige Mich hier auch nochmal Für
Jedes Grammatik Falsches Wort, & Recht
Schreib Fehler! Dazu Danke Ich Ihnen,
Das sie sich die Zeit genommen haben
Das alles Durch zu lesen!

Ich hoffe Sie Können mir da Weiter Helfen, &
Man eine Gute Zusammen Arbeit Betreiben kann!

Mit Freundlichen Gruß
Pascal

SleiferHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ,

Mein Name ist Lenny und ich bin der Inhaber des Servers SleiferHD.Net.
Unser Server ist aktuell in der höchsten Entwicklungsphase. Wir haben einen TeamSpeak3 Server, einen Minecraft-Server, eine Website und ein Forum (welches grade fertiggestellt wird). Unser Motto ist 'revolutionär'. Wir sind eine ganz neue Generation von Minecraft-Servern. Für weitere Information kannst du jeder Zeit auf unserer Website nachschauen oder auf unseren Teamspeak kommen ts.sleiferhd.net
Der einzige Knakpunkt ist, dass wir einen leistungsstärkeren Server benötigen, weshalb wir Sie/Dich anschreiben.

Infos zum Team und mir:
- Ich bin 16 Jahre alt
- Das Team ist auf unsere Website zu sehen
- Wir haben 3 Developer
- Jaxotech, Verzaukeks und als Webdeveloper ViteDerVeggie
- Alles wurde selbstverständlich selbst gecodet
- Wir haben 2 Builder
- ZoneOfAdvanced und UseModZz
- Wir haben eine kooperation mit einem professionellen Bauteam, welches unsere Lobby erbaut hat

Bei Interesse und auf Anfrage zeigen wir natürlich auch den Minecraft-Server ingame.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Lenny-Jim/SleiferHD

Poyzion

Minecrafter
Diamanten
300
Vor einer Bewerbung eine Frage: Ist ist sozusagen dann ein vServer richtig? Welcher eben auf der großen Maschiebe (cermutlich) via VMWare oderr Paralllels lauft. Oder ist das ein komplett eigenständiger Server?

Bekommt man Root-Login zu dem Server der einem zugewiesen wird?

Ich frage daher, weil ich an Aufbau eines Servernetzes mitbeteiligt bin aktuell noch als Owner.
Habe auch viele Spigot Plugins gekauft, darunter auch ein CloudSystem, weches nach Möglichkeit auch unter den Root User lange feb sollte, da es even ständig selbstständig Server startet und Stoppt und gleichzeitig wegen der Bungeecoard Lücke auch einträge in iPhone tables oder weche FW eingesetzt wird um die neuen Server zu routen und alte zu löschen.
Solange es aktuell nur 1 Server ist den man bekommt würde das System auch da laufen (schon selbst getestet) aber ohne Rootrechte hakt es manchmal bissl. da er auch bei jedem Server start die Serverfiles auf dem Temp ordner in den jeweiligen Server Prdner kopieren muss und je nach einstelleubg des Servers dies nur mit Root Rechten möglichkeit ch ist.

Kenne mich sehr gut aus mit Servern, komme aus dem EDV Bereich, hab leider noch keine abgeschlossene Ausbildung aber ds mein Vater mir viel beigebracht hat und ich schnell lerne hab ich auch schon bei Firmen sowohl in der Systemintegration als auch der Anwendungsentwicklung gearbeitet.

So jetzt ist der Text sehr lange geworden, soll aber noch nicht meine Bewerbung sein, es geht erstmal um die Fragen: vServer ja/nein und rootlogon ja/nein.

Grüße

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Vor einer Bewerbung eine Frage: Ist ist sozusagen dann ein vServer richtig? Welcher eben auf der großen Maschiebe (cermutlich) via VMWare oderr Paralllels lauft. Oder ist das ein komplett eigenständiger Server?
Nein gameserver die auf nem Dedi root laufen keine vserver scheisse)

Bekommt man Root-Login zu dem Server der einem zugewiesen wird?
Rootlogin bekommst du nicht da du keinen vollzugriff auf den rootserver bekommst n eigenständiger ssh zugriff aber das meiste wird per webinterface geregelt

da er auch bei jedem Server start die Serverfiles auf dem Temp ordner in den jeweiligen Server Prdner kopieren muss und je nach einstelleubg des Servers dies nur mit Root Rechten möglichkeit ch ist.
Richtig eingestellte permissions = Keine root perms nötig

vServer ja/nein und rootlogon ja/nein.
Wie oben gesagt root login bekommt KEINER da die gameserver KEINE ROOTRECHTE brauchen
Und nein es ist keine vserver scheisse da es nur einzelne gameserver sind die auf nem dedizierten server sind

PPS: Wie alt bist du? Und Rechtschreibung würd ich auch mal korrigieren

Poyzion

Minecrafter
Diamanten
300
Nein gameserver die auf nem Dedi root laufen keine vserver scheisse)

Rootlogin bekommst du nicht da du keinen vollzugriff auf den rootserver bekommst n eigenständiger ssh zugriff aber das meiste wird per webinterface geregelt

Richtig eingestellte permissions = Keine root perms nötig

Wie oben gesagt root login bekommt KEINER da die gameserver KEINE ROOTRECHTE brauchen
Und nein es ist keine vserver scheisse da es nur einzelne gameserver sind die auf nem dedizierten server sind

PPS: Wie alt bist du? Und Rechtschreibung würd ich auch mal korrigieren
Hallo,

alles klar, danke für die Antworten auf meine Fragen :)
Die Rechte reichen dann aus, um das Cloudsystem zum laufen zu bekommen, richtig? Denn das Netzwerk soll mit einem solchen Cloudsystem betrieben werden, damit wenn ein Server/Spielmodus voll ist automatisch ein weiterer gestartet wird.
Für das einrichten und starten der Scripts wäre eben ein SSH Login sehr gut, aber wenn die Perms richtig konfiguriert sind, dass z.B. auch Screen-Sitzungen geöffnet werden können vom Script, dann sollte das passen :)

Ach ja weil du fragtest: Bin 27 Jahre alt, aktuell leider Arbeitssuchend in der IT Brance (Softwareentwicklung).

Dies hier soll keine Bewerbung darstellen, wollte nur nochmal sicher gehen das ich alles korrekt vestanden habe was du geschrieben hattest :)

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
alles klar, danke für die Antworten auf meine Fragen :)
Die Rechte reichen dann aus, um das Cloudsystem zum laufen zu bekommen, richtig? Denn das Netzwerk soll mit einem solchen Cloudsystem betrieben werden, damit wenn ein Server/Spielmodus voll ist automatisch ein weiterer gestartet wird.
Für das einrichten und starten der Scripts wäre eben ein SSH Login sehr gut, aber wenn die Perms richtig konfiguriert sind, dass z.B. auch Screen-Sitzungen geöffnet werden können vom Script, dann sollte das passen :)
hast du überhaupt jemals richtig durchgelesen oder so ROOTRECHTE BRAUCHT KEIN GAMESERVER SEI ES CN CLOUD SYSTEM ODER SONSTWAS
es ist wie mit windows und dem adminkonto

Oben