• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Oberflächlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saibot152

Miner
Diamanten
0
Na,

ich wollte mal mehr oder weniger das Thema Besonderheiten ansprechen. Einen Streit will ich hier nicht verursachen,aber ich nenne mal meine Meinung.
Bevor man Kritik äussert soll man ja positives nennen.
Die Besonderheiten sind eine gute Funktion mitdenen Spieler bestimmte Wünsche genau suchen und erfüllen können. Somit kann man sich langes suchen ersparen.

Aber dennoch finde ich, dass Server somit ein wenig Oberflächlich werden. Durch diese Icons ist der Drang da umbedingt soviel auf den Server zupacken wie möglich.
Es gibt ja viele Survival Server, diese werden ja seltener in diesem Filter erscheinen, weil sie weniger Icons haben werden.
( Wir nehmen an der Survival Server hat kein Economy, Gildenplugin, Adminshops oder sonstiges. )
Ob griefen an oder aus ist will man am Ende ja eh nur wissen, um eine Runde zu griefen oder nicht?

Ausserdem sind die Kategorien meiner Meinung nach nicht soo super gut.
Gilden - ok | TerrainControl - Naja ok, ist schwer zu verstehen,Respekt.
Aber jetzt mal zu unnötigen Sachen ( meiner Meinung nach! )

-Monster - Kann mir doch Imprinzip erstmal egal sein,oder ?
-Jeder kann TNT verwenden - Öhm? Wayne? Selbe wie oben!
-Jeder kann Lava und Feuer verwenden ... selbe wie oben.

Es ist euer Forum - eure Entscheidungen. Aber ich fande damals die 5-6 Obergruppen die man Auswählen konnte besser.
Der Filter zeigt so oder so meistens die bereits beliebten Server an, durch die Votes und die hohe Klickzahl.

IC² (?), Global-Ban, Aufzüge/Tore/Brücken? Kommt schon :D Oberflächlich.
"Der Server hat kein Essaintails? Was ist das denn für ein billiger Server!" " Keine Pvp-Arena? Lannngweilig!"
Jeder Server sollte Ingame betrachtet werden.

Aber eines muss man auch dazu sagen, man kann es nie jedem einzelnen Recht machen!

LaLeLu, WubWubWub MinecraftSnowman

saibot152

Miner
Diamanten
0
Na,

ich wollte mal mehr oder weniger das Thema Besonderheiten ansprechen. Einen Streit will ich hier nicht verursachen,aber ich nenne mal meine Meinung.
Bevor man Kritik äussert soll man ja positives nennen.
Die Besonderheiten sind eine gute Funktion mitdenen Spieler bestimmte Wünsche genau suchen und erfüllen können. Somit kann man sich langes suchen ersparen.

Aber dennoch finde ich, dass Server somit ein wenig Oberflächlich werden. Durch diese Icons ist der Drang da umbedingt soviel auf den Server zupacken wie möglich.
Es gibt ja viele Survival Server, diese werden ja seltener in diesem Filter erscheinen, weil sie weniger Icons haben werden.
( Wir nehmen an der Survival Server hat kein Economy, Gildenplugin, Adminshops oder sonstiges. )
Ob griefen an oder aus ist will man am Ende ja eh nur wissen, um eine Runde zu griefen oder nicht?

Ausserdem sind die Kategorien meiner Meinung nach nicht soo super gut.
Gilden - ok | TerrainControl - Naja ok, ist schwer zu verstehen,Respekt.
Aber jetzt mal zu unnötigen Sachen ( meiner Meinung nach! )

-Monster - Kann mir doch Imprinzip erstmal egal sein,oder ?
-Jeder kann TNT verwenden - Öhm? Wayne? Selbe wie oben!
-Jeder kann Lava und Feuer verwenden ... selbe wie oben.

Es ist euer Forum - eure Entscheidungen. Aber ich fande damals die 5-6 Obergruppen die man Auswählen konnte besser.
Der Filter zeigt so oder so meistens die bereits beliebten Server an, durch die Votes und die hohe Klickzahl.

IC² (?), Global-Ban, Aufzüge/Tore/Brücken? Kommt schon :D Oberflächlich.
"Der Server hat kein Essaintails? Was ist das denn für ein billiger Server!" " Keine Pvp-Arena? Lannngweilig!"
Jeder Server sollte Ingame betrachtet werden.

Aber eines muss man auch dazu sagen, man kann es nie jedem einzelnen Recht machen!

LaLeLu, WubWubWub MinecraftSnowman

1

19juli99

Guest
Ich finde deine Idee eigtl. gut aber wenn man einen Server sucht dann muss man auf jeden einzelnen joinen und ihn ausprobieren etc :)
Also ist deine Idee eigtl. nur wieder umständlich ....

1

19juli99

Guest
Ich finde deine Idee eigtl. gut aber wenn man einen Server sucht dann muss man auf jeden einzelnen joinen und ihn ausprobieren etc :)
Also ist deine Idee eigtl. nur wieder umständlich ....

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Lass es doch einfach wie es ist . . .
Du kannst die Sachen, die dich nicht interressieren ja einfach weglassn' es gibt Leute, die brauchen diese Icons, weil sie unbedingt mit Monster kämpfen oder mit Lava spielen wollen . . . lass die doch

Mfg Sponge

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Lass es doch einfach wie es ist . . .
Du kannst die Sachen, die dich nicht interressieren ja einfach weglassn' es gibt Leute, die brauchen diese Icons, weil sie unbedingt mit Monster kämpfen oder mit Lava spielen wollen . . . lass die doch

Mfg Sponge

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Ich denke schon,dass die Besonderheiten so ganz gut sind,da die User ja das finden sollen,was sie suchen.Und wer halt einen Survival-Server sucht kann auch diesen finden. Es ist halt so,dass man nicht überall joinen muss,sondern vorweg entscheiden kann,ob der Server den Anforderungen entspricht,oder eben nicht. :)

Freundliche Grüße,bigfood95

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Ich denke schon,dass die Besonderheiten so ganz gut sind,da die User ja das finden sollen,was sie suchen.Und wer halt einen Survival-Server sucht kann auch diesen finden. Es ist halt so,dass man nicht überall joinen muss,sondern vorweg entscheiden kann,ob der Server den Anforderungen entspricht,oder eben nicht. :)

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
bigfood95' schrieb:

Mal jemand, der meine Sprache spricht ;)

Mfg Sponge

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
bigfood95' schrieb:

Mal jemand, der meine Sprache spricht ;)

Mfg Sponge

C

ChristianG

Guest
Im Vergleich zur Version vor der aktuellen, ist diese schon super!
saibot152 schrieb:
Damit hat sich dein Post erledigt, oder?!?

C

ChristianG

Guest
Im Vergleich zur Version vor der aktuellen, ist diese schon super!
saibot152 schrieb:
Damit hat sich dein Post erledigt, oder?!?

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Im grossen und ganzen stimme ich dir zu, finde jene filteroptionen auch ein wenig... fragwürdig.

ABER: Wenn ich einen Server mit eben bestimmten eigenschaften suche, ists ne gute sache! Ja, ist klar, wenn einer meint n Server sei scheisse weil er keine pvparena hat... hmm naja.. sagen wir mal so, auf solche leute kann man/ich verzichten.

Kommt natürlich immer daraufan wie mans nutzt.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Im grossen und ganzen stimme ich dir zu, finde jene filteroptionen auch ein wenig... fragwürdig.

ABER: Wenn ich einen Server mit eben bestimmten eigenschaften suche, ists ne gute sache! Ja, ist klar, wenn einer meint n Server sei scheisse weil er keine pvparena hat... hmm naja.. sagen wir mal so, auf solche leute kann man/ich verzichten.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben