• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Moderator Obstcraft sucht noch unterstützung in der Vorbereitung für den Server! :)

EinfachNurDatKev

Minecrafter
Diamanten
300
Hey zusammen,

ja dies wird jetzt vielleicht nicht die schönste und beste vorstellung eines Servers der noch im aufbau ist.
Aber ich denke es geht nicht nur um das was man hier schreibt sondern dann um das worüber man gemeinsam in kleiner runde redet.

Ansich wie schon geschrieben sind wir noch im aufbau des Servers! Und suchen dafür ein tolles Team das von anfang an zusammen sich
gegenseitig stärkt und gut miteinander umgeht. Es wird ein Multigames Server mit vielen verschiedenen spielen und auch an neuen spielen die
es bislang noch nicht gab wollen wir erschaffen. Bei uns wird wirklich alles von selber gebaut und nirgendwo heruntergeladen und eingefügt.

Wir sind aktuell auf der Suche nach: Buildern, Moderatorn, Supportern und Entwicklern.
Zu den einzelnen Bereichen muss ich ja nicht viel sagen. Man sollte aber auf jedenfall erfahrung mitbringen in den bereichen.

Kontakt könnt ihr mit mir hier übers Forum per PN aufnehmen um mal mit uns zu reden über alles.

Ich wünsche euch noch allen nachträglich ein gesundes neues jahr! :)

Oben