• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot /ofen Befehl programmieren

leeeeeeeon

Minecrafter
Diamanten
200
Hey,

kann mir jemand einen /ofen Befehl code schicken?

Wenn man /ofen macht soll sich ein Ofen öffnen und wenn man ihn wieder schließt, sollen alle Items gedroppt werden.

Wäre lieb.
Danke

CLKXaTu

Minecrafter
Diamanten
260
Bin wirklich kein Fan davon Leuten direkt vorgefertigte Codes zu schicken. Versuchs mal beim erstellen eines Inventares mit
Java:
InventoryType.FURNACE

Wie sagt man so schön, Learning by Doing. Solltest du trotzdem noch Probleme haben, meld dich gerne.

leeeeeeeon

Minecrafter
Diamanten
200
Bin wirklich kein Fan davon Leuten direkt vorgefertigte Codes zu schicken. Versuchs mal beim erstellen eines Inventares mit
Java:
InventoryType.FURNACE

Wie sagt man so schön, Learning by Doing. Solltest du trotzdem noch Probleme haben, meld dich gerne.
Verstehe ich. Habs vorhin versucht jedoch kann ich das ItemStack nicht benutzen. Außerdem werden die Sachen im Ofen nicht geschmolzen. Bin bisschen eingerostet im programmieren :p

iTzCeddy

Redstoneengineer
Diamanten
302
Minecraft
iTzCeddy
Da steht ich soll "ItemStack[]" zum "ItemStack" machen.

Ja, weil es sich bei "items" in deinem Code p.getWorld().dropItem(p.getLocation(), items); nur um ein Item handeln kann, du aber eine List mit "ItemStack[]" dort angibst. ;)

Versuchs mal so:
Java:
for (ItemStack itemStack : p.getInventory().getContents())
            if (itemStack != null)
                p.getWorld().dropItem(p.getLocation(), itemStack);

Oben