1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator Oldschoolcraft Server sucht Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Oldschoolcraft, 4. Juli 2016.

  1. Oldschoolcraft
    Offline

    Oldschoolcraft

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Jessen
    Minecraft:
    Krafti99
    Hallo Minecraft-Community,
    wir der Oldschoolcraft Server sucht noch Teamler.

    ----------------------------------------------------------------------
    Über uns:

    Wir das OldschoolCraft Team,
    FerRaged und Krafti99 wollen, wie "Oldschool" schon sagt, den alten Survivalmodus mit vielen netten und hilfreichen Plugins (30) wieder zum Leben erwecken*. Spieler sollen sich gegenseitig unterstützen!

    Wir bieten eine große GS-Welt. In dieser können die Spieler sich auf ihren Flächen frei austoben und ihr eigenes Zuhause oder auch ihren eigenen Shop bauen.
    Wo wir gerade beim Shop sind, spielt Handeln auch ein wichtige Rolle. Nur so bekommt ihr die wertevolle Coins.
    Zur kleinen Abweckslung im stressigen Survival, gibt es natürlich auch ein paar kleine Minispiele wie z.B die Mobarena. In dieser müsst ihr Horden von Monstern besiegen mit eurem selbst ausgewählten Kit. Nach abgeschlossener Finalwelle gibt es Belohnungen, die ihr für euer Grundstück sicher gut gebrauchen könnt.

    Auch eine andere Art Survival steht zur Verfügung, dabei handelt es sich um das Skyblock. In diesem "Modus" startet ihr in luftigen Höhen auf einer schmalen Insel. Diese besteht aus ein paar Grunderzen wie Erde, Sand etc. Auch eine kleine Kiste mit Wasser, ein paar Samen steht zur Verfügung um euch einen kleinen Überlebensboost zu geben.Ziel ist es eine große Insel zu errichten.


    ----------------------------------------------------------------------
    Wen suchen wir?

    Supporter
    Wir sind auf der Suche nach Supportern die unseren Usern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?

    Ihr solltet:
    • Alter 14 Jahre
    • freundlich bleiben
    • nicht leicht reizbar sein
    • die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen
    • Geistige Reife
    • ihr müsst Skype besitzen
    • ihr müsst ein gutes Mikro haben

    Builder / Architekten

    Wir suchen nach Leuten, die mit uns neue Maps bauen. Ihr solltet gut im Mittealter-Stil bauen können.

    Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?

    Ihr solltet:
    • Alter 14 Jahre
    • sehr gut bauen können
    • konstruktive Kritik annehmen können
    • Geistige Reife
    • ihr müsst Skype besitzen
    • ihr müsst ein gutes Mikro besitzen

    Administrator
    Wir suchen nach Leuten, die Aufgaben verteilen können oder auch gut mit Befehlen umgehen können.

    Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?

    Ihr solltet:
    • Alter 14 Jahre
    • konstruktive Kritik annehmen können
    • Geistige Reife
    • ihr müsst Skype besitzen
    • ihr müsst ein gutes Mikro besitzen

    Moderator
    Wir suchen nach Leuten, die Spieler bei Fragen helfen können.

    Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?

    Ihr solltet:
    • Alter 14 Jahre
    • konstruktive Kritik annehmen können
    • Geistige Reife
    • ihr müsst Skype besitzen
    • ihr müsst ein gutes Mikro besitzen
    ----------------------------------------------------------------------
    Wie kann man sich bewerben ?
    Entweder du schreibst eine Bewerbung unter diesem Beitrag oder du sendest uns deine Bewerbung per PN oder skype (Daten sind unten aufgelistet).

    ----------------------------------------------------------------------
    Wie soll so eine Bewerbung am besten aussehen ?
    1. Zu allererst die Anrede (Name + InGame Name)
    2. kurze Informationen über dich und deinen Hobby's
    3. Deine Erfahrungen als Teammitglied auf anderen Server und dein Arbeitsbereich
    4. Stärken und Schwächen auflisten
    5. Interesse an einen bestimmten Rang erläutern und begründen wieso du für diese Stelle geeignet wärst
    6. Warum du Interessiert bist
    7. (zusätzliche Anforderungen gegenüber dem Server-Netzwerk)
    8. Onlinezeiten und Kontaktdaten
    ----------------------------------------------------------------------
    Wie kann ich euch kontaktieren, falls eine Frage besteht oder ich meine Bewerbung privat versenden möchte ?
    • Skype >> felix11282
    • Per PN Fragen stellen oder Bewerbung einsenden

    Vielen Dank das du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Wir hoffen wir haben dein Interesse geweckt und alle deine ausstehenden Fragen bezüglich des Servers beantwortet, sollte dies nicht der Fall sein kannst du uns per PN Fragen stellen.

    LG FerRaged [Owner + Bewerbungsabteilung]
     
    #1
  2. Manuelbabo
    Offline

    Manuelbabo

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Bewerbung zum Supporter

    1.Name und Ingame Name
    2.Über mich
    3.Meine Erfahrungen
    4.Stärken & Schwäcken
    5.Warum bin ich dafür geeignet
    6.Warum bin ich Interresiert
    7.Zusätzliche Anforderungen
    8.Onlinezeiten & Kontaktdaten



    1.)Name und Ingame Name
    Mein Name ist Nico und mein Ingame Name ist Manuelbabo.


    2.)Über mich
    Mein Name ist Nico Schulte ich bin 15 Jahre alt und wohne in Oldenburg das liegt in Niedersachsen.
    Ich besuche derzeit eine Realschule und gehe in die 9.Klasse.
    Meine Hobbys sind Fußball und Minecraft zocken.
    Meine Noten in der Schule auf den Zeugnissen sind im 3-er bereich so wie in den Arbeiten und im mündlichen.
    In Deutsch habe ich eine 2.



    3.)Meine Erfahrungen
    Ich war bereits auf einem anderen Server Supporter und es hat mir sehr gefallen.
    Ich war dort 2 Jahre Supporter und dann wolte ich einfach einen neuen Server kennen lernen.



    4.)Stärken und Schwächen
    Stärken:
    -hilfsbereit
    -freundlich
    -nett
    -Kann gut mit anderen Menschen
    -lasse mich nicht provozieren
    -bin immer offen für andere
    -helfe gerne
    -bin geduldig
    Schwächen:
    -bin ab und zu angepisst zeige dies aber nicht
    -nicht immer gut gelaunt


    5.)Warum ich als Supporter geeignet bin
    Ich war auf einem anderen Server wie gesagt Supporter 2 Jahre lang und habe
    auf den Server viel Erfahrungen im Bereich Supporter gesammelt.
    Und ich bin gut in Deutsch und in der Rechtschreibung.


    6.)Warum bin ich interresiert
    Ich bin interresiert weil ich mag anderen Personen zu helfen die Hilfe brauchen
    und es mir spaß macht in einem Server Team zu sein und ich einfach einen neuen Server
    kennen lernen möchte.


    7.)Zusätzliche anforderungen
    Ich habe nur eine anforderung:Mich erwartet ein freundliches Team und ein cooles Netzwerk.



    8.Kontakt möglichkeiten und Onlinezeiten
    Onlinezeiten:
    Montags:14 Uhr bis 21 Uhr
    Dienstag:14 Uhr bis 21 Uhr
    Mittwochs:16Uhr bis 21 Uhr
    Donnerstags:16Uhr bis 21Uhr
    Freitags:13 Uhr bis 22Uhr
    Samstags:9 Uhr bis 20 Uhr
    Sonntags: 11 Uhr bis 20 Uhr
    IN DEN FERIEN BIN ICH DEN GANZEN TAG ONLINE
    Kontakt möglichkeiten:
    Skype:schulte.nico11
    Teamspeak:Nico
    Whats app: Nur auf Anfrage

    Ich hoffe dir hat es gefallen und ich werde angenommen
    MFG Nico
     
    #2
    LogischerFynx_HD und Oldschoolcraft gefällt das.
  3. LogischerFynx_HD
    Offline

    LogischerFynx_HD

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Minecraft:
    LogischerFynx_HD
    Name: Marcel Ahlborn
    Ingamename: LogischerFynx_HD
    Alter: 18

    Sehr geehrtes oldschoolcraft Serverteam
    Ich will mich auf den Server oldschoolcraft als Moderator bewerben
    Persönliche Vorstellung:
    Mein Name ist Marcel Ahlborn ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Viele von meinem Freunden nennen mich auch Sparki (Mein Spitzname). Ich zocke sehr viel Minecraft mit Freunden und bin immer gut drauf.
    Ich möchte mich auf ihren Server als Moderator bewerben weil:
    Pro(+) und Kontra(-) Argumente:
    Ich bin Montags-Freitags immer von 16 Uhr bis 21 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 22 Uhr Online, weil ich studiere.
    -ich besitze Ts3 und Skype
    -ich bin sehr fleißig und hilfsbereit
    -ich werde es nicht ausnutzen wenn ich Moderator werde
    -ich kann nicht so gut SG aber andere Minigames kann ich sehr gut
    -ich biete den Server und den anderen Mitspielern ein friedlichen Umgang und viel Spielspaß mit den anderen Mitspielern.
    Fakten über meine Karriere in Minecraft:
    Ich spiel schon Minecraft seit der 1.7 und habe viel Spaß an diesen spiel gefunden. Ich hab das Spiel Minecraft kenngelenrt als ich sah das mein Bruder es spielte. Ich wollte es unbedingt ausprobieren. Mein erster Server was ein 4 Slot Server. Ich war zuerst auf rewinside.tv Server und habe dort meine erste Runde Bedwars gezockt und danach war Minecraft mein Lieblingsspiel. Ich würde mich freuen Moderator zu werden. Ich war außerdem auf einem anderen Server 1 ganzes Jahr Admin aber dann hab ichs abgebrochen und will mich jetzt bei euch bewerben als Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Mit freundlichen Gruß M.Ahlborn

    Ps: Whatsapp nur auf Nachfrage
     
    #3