• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ombay is back

Ombay

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Servus, liebe Minecraft-Sippe!

Ich bin Ombay!
Es freut mich sehr, mich euch vorzustellen.
Ich bin zeitlich gesehen ein Minecraft-Urgestein, jedoch beinahe versteinert und kein Vollprofi mehr. ;-)
Nach einer langen Pause von Minecraft (und anderen Spielen/Konsolen) möchte ich mich wieder aktiver ins Blöcke-Business begeben!
Habe etwa vier Jahre lang keinen Block mehr versetzt - bis vor zwei Wochen! Es wurde wieder Zeit und ich habe tatsächlich mein altes Laptop wieder zum Laufen gekriegt, auf dem ich früher immer Minecraft usw. gezockt habe. Da hat mich dann der Enthusiasmus wieder gepackt und dementsprechend möchte ich mich auch wieder hier durch mein absolutes Lieblingsforum bewegen. Früher war ich schon aktiv hier, damals aber mit einem Profil, das ich irgendwann löschte - aufgrund meiner Inaktivität.

Viel Neues, seit dem letzten Mal!
Einiges hat sich in Minecraft verändert, seit ich mein letztes Block-Haus fertiggestellt habe. Ca. 2016 war das.
Habe schon einiges Neues entdeckt; mir gefallen beispielsweise die Steinsäge und das Schild sehr gut!
Was sind eure Lieblings-Neuerungen? Und was haltet ihr von der Entwicklung, seit Minecraft Microsoft gehört?

liebe Grüße
Ombay

Oben