1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev OP Admin Moderator [OmG-Network] Wir bieten einen Server für dich an!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FeuFeuAngel, 26. August 2016.

1. FeuFeuAngel

FeuFeuAngel

Hey,

Wir suchen ein Team die eigenständig einen Minecraft Server aufbauen mit einer Community.

Wir bieten an:

Minecraft-ServerVersion: Falls möglich die Aktuellste. Spigot, Bukkit, Forge oder Vanilla ist euch überlassen.
    Server Ram: 10+GB Aufwärts (Nach Absprache)
    Serverleistung: ca. 4 Kerne 3.4GHz
    Zugriff: Nur möglich über Plugins/Webinterface mit FTP Zugang
    Kosten: Keine
    Webseite: Wäre Möglich nach Absprache

Was wir von euch erwarten:

+ Ihr macht Werbung für euren Minecraft Server, spricht ihr versucht Leute auf den Server zu bekommen.
    + Ein Vip / Donation System (Spenden werden genutzt um den Root Server zu bezahlen)
    + Ein motiviertes Team
    + Aktive Arbeit am Server
    + Ihr Seid am OMG-Network gebunden spricht eure IP lautet "OmG-Network.de" sowie auch der Servername.
    + Ihr bindet unsere Webseite z.B bei euren Spawn und Serverinfo (Join Server) ein.
    + Ihr versucht alles Selbst zu machen.
    + Bestimmte Leute von uns bekommen den Rang RootOwner. (Sollte in der Config mit vollen Rechten und über alle andere Rängen Stehen.)
    + Ihr müsst uns zeigen können das ihr Verantwortung zeigen könnt und außerdem verlangen wir ein paar Referenzen (Z.B. Bauten oder Erfahrung in Serververwaltung)
    + Kein einfacher Survival 0815 Server für euch und paar Freunde

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Aufbau und Betrieb biete euch meine Hilfe und noch paar weitere Leute aus OMG-Network an.
    Aber bitte nicht darauf verlassen da wir meiste Zeit nicht verfügbar sind.
    Wir können euch auch vorgefertigte Spawns geben. Gebäude und Schematics aus unseren früher Zeit. (Falls Nötig)

Zu meiner Person falls ihr fragen habt oder Hilfe braucht kann ich euch bei folgenden Sachen weiterhelfen:

Gestaltung und Bauen von Spawns
    Einstellen von Configs sowie Plugins.
    Gegenbefalls auch modifizieren oder erstellen von Plugins.
    Beratung zum Rängesystem und Berechtigung.
    Und paar andere Sachen.

2. _YourDeath

_YourDeath

Minecraft:
    NullKomma5
    Hallo FeuFeuAngel!

Ich und ein guter Freund von mir hätten Interesse auf dein Angebot.
    Wir würden uns gerne eventuell mit dir unterhalten!
    Hättest du eine TS-IP oder Skype?
    Du kannst mich aber gerne auf Skype adden: philipp.drosg oder lukasbold1

LG