OnBoard und normale Graka verwenden!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von XXXBold, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Hallo Forum,

Ich bin sicher dass sich hier einige mit Pcs besser auskennen wie ich, drum poste ich das mal hier rein.

Folgende Situation:

Ich möchte die onBoard Graka+ die normale gemeinsam verwenden(Es geht mir nur um einen Anschluss der OnBoard!)
    Am alten PC waren beide Grakas aktiviert, also muss es zumindest bedingt möglich sein!

Habe eine

Ist dies so möglich?? wäre für mich ziemlich wichtig, da ich so dann 3 Bildschirme(1. Hauptmonitor(1920x1080p), Dvi Anschluss; 2. TV(1920x1080p), HDMI; 3. Sekundär-Monitor(1024x768p(oderso)), entweder per VGA oder per HDMI-DVI anschliessbar, dies ist derjenige den ich an die Onboard anschliessen möchte!)

Anschlüsse:

Die AMD Radeon HD 7670 hat: 1xHDMI und 1xDVI (hier werden die ersten 2 Bildschirme angeschlossen)
    die OnBoard hat: 1xVGA, 1x HDMI(Hier sollte der 3. Monitor angeschlossen werden)

Hoffe wer weiss hier Bescheid und kann mir helfen,

danke im voraus

XXXBold

2. Matthias

Matthias Administrator

Das kommt auf dein Mainboard an. Schritt ein wäre mal im BIOS die OnBoard Karte zu aktivieren.

3. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    okay probiere das mal aus.

Edit: hab die Graka aktiviert, jedoch gehts jetzt immer noch nicht.. im gerätemanager wird sie nicht angezeigt!

Edit 2: habs jetzt mal hingekriegt, über nen hdmi splitter, allerdings gehen die einstellungen zur bildschirmkonfiguration bei jedem neustart verloren! Hat wer ne idee wie ich das ändern kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.