aKaNoPain
Minecrafter
Hallo ihr Lieben Server Vertreter und die die ein Projekt suchen das nach viel Arbeit aber auch Spaß anhört.
Ich habe mir Überlegt eine Map getreu nach der Welt von One Piece zu Bauen.
natürlich nicht nur die einzelnen inseln und fertig, sondern auch ein richtiges spielerlebnis mit questen, farmen und kämpfen.
es muss nicht umbedingt pvp sein und wenn dann nur in bestimmten regionen.
eventuell kann man auch die teufelsfrüchte rein packen die random auf der kompletten welt auftauchen einfügen.
allerdings dann nicht zum verzehr sondern mehr zum verkauf damit die leute sich etwas davon leisten können oder so.
im grunde bin ich momentan auf der suche nach einem server inhaber der eine welt für mich bereit stellen könnte auf der ich frei bauen kann.
am besten sollte diese map natürlich nur wasser beinhalten und keine landschaften denn diese sollte man ja bauen von grund auf.
bei interesse einfach melden (mal bei mir melden und nicht mich melden
)
Discord: Raze • Kev#8326
oder auch hier im chat allerdings bin ich in discord schneller zu erreichen
Ich habe mir Überlegt eine Map getreu nach der Welt von One Piece zu Bauen.
natürlich nicht nur die einzelnen inseln und fertig, sondern auch ein richtiges spielerlebnis mit questen, farmen und kämpfen.
es muss nicht umbedingt pvp sein und wenn dann nur in bestimmten regionen.
eventuell kann man auch die teufelsfrüchte rein packen die random auf der kompletten welt auftauchen einfügen.
allerdings dann nicht zum verzehr sondern mehr zum verkauf damit die leute sich etwas davon leisten können oder so.
im grunde bin ich momentan auf der suche nach einem server inhaber der eine welt für mich bereit stellen könnte auf der ich frei bauen kann.
am besten sollte diese map natürlich nur wasser beinhalten und keine landschaften denn diese sollte man ja bauen von grund auf.
bei interesse einfach melden (mal bei mir melden und nicht mich melden
Discord: Raze • Kev#8326
oder auch hier im chat allerdings bin ich in discord schneller zu erreichen