• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Online-Players-Schilder

Minecraft Version
Java

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich glaube so etwas müsstest du dir programmieren (lassen). Ich habe mich auch ein wenig umgeguckt und habe nichts gefunden und ich kann mich auch nicht erinnern, so etwas jemals irgendwo gesehen zu haben. Es gibt ein Plugin das für einen bestimmten Spieler anzeigt, ob er Online/Offline ist, aber eben nur pro Spieler. Für Moderatoren würde das aber funktionieren, du könntest für jeden Mod ein Schild (und vielleicht Kopf drüber) aufhängen und es würde das dann anzeigen: https://www.spigotmc.org/resources/player-status-signs.35441/

Wenn du uns erklärst, wozu das brauchst, kann man vielleicht eine Alternative finden.

Oben