• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Online Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

craftingyourself

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hey Ich will in mein plugin rein machen das wenn unser /list /who und /online machen das das kommt

====================ONLINE====================
============-> Craftingyourself <-============
54/70
============-> Craftingyourself <-============
==============================================

Also habe ich das so gemacht

p.sendMessage("====================ONLINE====================");
p.sendMessage("============-> Craftingyourself <-============");
p.sendMessage(Bukkit.getOnlinePlayers() + " / " + Bukkit.getMaxPlayers());
p.sendMessage("============-> Craftingyourself <-============");
p.sendMessage("==============================================");

nur jetzt kommt das so raus was ist fail?

35abd8a1649f4c4880b5f10.png

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Die Idee stammt von vielen Servern, welche selbige Funktionen schon seit weitaus längerer Zeit nutzen - da gibt es keinen bestimmten Server, von dem die Idee stammt.

Das geht zwar mit Essentials auch, aber dort werden auch alle Spieler aufgelistet - vermutlich will er das nicht.
Alle Spieler auflisten ginge dann mit Bukkit.getOnlinePlayers() [= Array], und die Spielerzahl mit Bukkit.getOnlinePlayers().lenght [Anzahl der Spieler im Array].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben