• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Onlinecheck und Votifier | Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Wir wären nicht Minecraft-server.eu - wenn wir es nicht geschaft hätten das Problem schnell zu lösen.
Nun sollten beide Funktionen wieder Funktionieren.
In diesem Sinne Frohes Voten. :)

- euer Minecraft-server.eu Team.

E

Endless1989

Guest
Danke!

Wann wird denn jetzt immer ein OnlineCheck durchgeführt - in was für abständen?

Gruß
Endless

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Geht es jetzt wieder oder noch nicht? weil bei mir funktioniert es nicht, dass man diamanten bekommt :/ Und ich weiß jetzt nicht ob es an meinem Server oder Minecraft-Server.eu liegt :(

E

Endless1989

Guest
Zumindest der OnlineCheck funktioniert seit ner Stunde nicht wie es scheint - unser Server wird leider immernoch als Offline angezeigt.
Aber mal weiter abwarten :D

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Jop es tut einwandfrei. Gestern ging der Votifier Test sogar noch nur das voten an sich nicht o_O

Ach und Onlinecheck geh auch einwandfrei.

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Habe bei meinem Server mit der Seite hier leider auch probleme mit dem Server Status. Seit 4 Stunden Offline angeblich dabei war der Server keine einzige Sekunde offline.

Wavex101

Minecrafter
Diamanten
0
Unser Server wird noch immer als offline angezeigt, dabei ist er durchgehend erreichbar. Hoffe ihr findet bald eine Lösung

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Leider auf unserem Server ähnlich, funktioniert nur Zeitweise. Da das Voten bei uns einen beträchtlichen Anteil der Verdienstmöglichkeiten für die User ausmacht, ist das sehr ärgerlich

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Problem ist bekannt, kann ich mihc aber erst am Wochenende drum kümmern.

Der Onlinecheck läuft momentan leider nicht so wie gewollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben