• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Onlineliste versetzen

Kontraproductiv

Redstoneengineer
Diamanten
250
Hallo für meine Zwecke habe ich ein Problem
Ich möchte gerne diese online liste an einer anderen Position setzen..

Also wenn ich bei mir TAB drücke sieht es so aus:
2018_09_24_12_33_40.png

Das würde vom lesen her unpassend sein ..
Ich hätte sie gerne oben Rechts oder Links etc... oder mittig oder so..

Gibt es da schon ein Plugin oder eher nicht?
Wisst ihr was ich meine?

Kontraproductiv

Redstoneengineer
Diamanten
250
das ist schlecht ... ich möchte sie ja nur an eine andere Position nicht annimiert oder so vllt später mal aber dann sollte es auch animiert sein.

So ist es unleserlich wenn die Tabliste mittig ist .. Aber das Plugin kann ich später für andere zwecke nutzen..

Für weitere ideen bin ich sehr dankbar..

Kontraproductiv

Redstoneengineer
Diamanten
250
Leider nicht hehe es soll ja später jeder auf meinem RPG Projekt Spielen xD dachte nur das man das irgendwie leserlich gestalten kann.. da ich nicht weis wie ich die Bar darüber versetzen kann ich nutze noch andere Plugins die damit zusammenarbeiten und die Bar darüber nutzen.. das Hauptplugin dafür zuständig ist ItemLoreStats aber in der Config von der Barapi oder dem Plugin ItemLorestats kann man nicht die Position ändern noch dazu wird diese auch noch von Anderen Plugins benutzt ... deswegen wäre es einfacher die Tablist zu versetzen anstatt zahlreiche Plugins zu configurieren..

Dennoch danke :)

Oben