/op funktioniert nur per Konsole

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stonehengeflk98, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Hey,

    Ich habe eben meinen neuen Server bezogen, und schon ensteht das erste (kleine) Problem.

    Der /op-Command lässt sich nur per Konsole ausführen!

    Nicht, dass man den Ingame GAR nicht ausführen könnte ... wenn ich den Ingame benutze kommt folgende Nachricht:
    "This command can only be performed from the console!"

    Ich hoffe, man kann mir helfen, diese lästige Einstellung zu finden,
    weil ein solches Problem habe ich noch nie gehabt.

    Ich nutze den CraftBukkit-Snapshot 4.0 für 1.2.5 und Essentials ... ich nehme an, das hängt damit zusammen.

    Viele Grüße!
    Stone
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    @wbb er hat Essentials drauf


    @TE: Am besten benutzt du OP garnicht. Regel immer alles über Permissions und gebe niemanden so ein Recht, selbst dir nicht.
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    okay, hab die option gefunden ... :p

    ich werd dann überlegen, ob ich das umstelle. :)

    vielen dank!
    - kann geschlossen werden!
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.