1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Orientalisch geprägter Hafen von Desertvalley

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Solarkocher, 18. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    So Leute, da sind wir wieder.
    Nachdem wir nun längere Zeit keine Bauwerke mehr vorgestellt haben, kommt jetzt unser Hafen. Dieser ist orientalisch geprägt und steht in unserer Wüstenstadt "Desertvalley". Er wurde von mehreren Spielern und einem Architekten gebaut.

    Der Hafen besteht aus einer Werft, einem Andenken, einem kleinen Park, einem Leuchtturm, einem Museum und vielen weiteren Kleinigkeiten. Er ist von einer Hafenmauer umgeben. Diese wurde mit WE gebaut, der Rest nicht. Sozusagen von Hand. Diese Teile wurden von unserem Architekten McKirby992 gebaut. Er nutzte den Gamemode 1 und für die Mauer WE.

    Die Schiffe wurden von ganz normalen Spielern gebaut. Diese hatten lediglich "Fly" als Zusatz. Die Items haben sie sich erfarmt oder in einem Shop erworben. Jeder kann dort sein Schiff bauen.

    So nun weiter zum Hafen. Hier sind mal ein paar Bilder:
    Diese wurden mit dem Shader-Mod und dem Default Texturepack aufgenommen.


    Hafen von Oben (Nacht):

    [​IMG]


    Anker-Denkmal von Vorne. Rechts ein kleineres Schiff und der HafenBrunnen.

    [​IMG]


    Hauptmerkmal ist hier der Leuchtturm auf dem Berg. Links ist wieder das Denkmal zu sehen. Im Hintergrund erkennt man die Werft und rechts davon ein weiteres Schiff:

    [​IMG]


    Dieses mal sieht man die Werft von der Seite

    [​IMG]


    Hier ist der Hafeneingang zu sehen. Links befindet sich eine Brücke zu den Grundstücken. Des Weiteren sieht man zwei Schiffe

    [​IMG]


    Hier sieht man die Werft von Oben. Auch ein Schiff ist zu erkennen.

    [​IMG]


    Der Hafeneingang von Unten

    [​IMG]


    Gute Sicht auf ein Schiff. Rechts im Bild die Werft

    [​IMG]


    Der Werfteingang von Unten/Vorne

    [​IMG]


    Die Werft von der Seite:

    [​IMG]


    Wir freuen uns immer über Feedback, Kritik und Lob.

    Auch von uns Gebaut:

    Spawn:
    Grüner Spawn unseres Servers

    Stadion:
    SSV Block´s Community Stadion

    MobArena:
    MobArena in Form einer Burg

    IP gibts wie immer auf Anfrage oder in der Signatur :p

    MFG Solarkocher von Solarcraft
     
  2. Samses_I
    Online

    Samses_I Guest

    Du solar, wie heisst denn dein Architekt? :D
     
  3. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    steht oben :D
     
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Enderdragonjäger Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    schon geil ... wie viel willst für den architekten? :D
     
  5. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Hehe, unverkäuflich. Immer schon solche Leute im Freundeskreis zu haben ;-)
     
  6. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399 Minecraft-Architekt

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.273
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Kann man echt nicht Toppen !

    *THUMPS UP*
     
  7. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Dankeschön.
     
  8. simps2000
    Offline

    simps2000 Braumeister

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Minecraft:
    simps2000
    Nicht schlecht, aber euer Spawn gefällt mir immernoch am besten :)
     
  9. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Das dir unser Spawn gefällt habe ich schon gemerkt :D
     
  10. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Dankeschön
     
  11. Toplitsch
    Offline

    Toplitsch Redstoneengineer

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    49
    Unfair Österreicher dürfen ned auf den Server -.-
     
  12. Samses_I
    Online

    Samses_I Guest

    Ich glaube da hat sich Solarkocher einen kleiner Scherz mit dir erlaubt...:rolleyes:
     
  13. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Österreicher kommen mir nicht ins Haus, haha :D

    Nein,nein. Wo liegt dein Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.