Wer sind wir?
Wir sind Ortrix.net, ein Server mit Inseln, Piraten, Shop-Systeme, Banken und vieles mehr zum Plündern.
Unsere Geschichte handelt um ein Schiff namens Ortrix, welches wertvolle Güter transportiert die DU ausrauben kannst, und auf dem
Markt überteuert verkaufst!
Was haben wir zu bieten?
Ich und mein Team stehen voll und ganz hinter unserem Namen, wir programmieren, bauen und entwickeln unser Server alleine.
Wir haben ein eigenes Insel-System wo du selber bebauen kannst...
Eine wirklich spannende Story, rundum die Crew von dem sagen umwogendem Schiff.
Spezielle Quests, wo du dir ansehen erarbeiten kannst.
Schaffst du es in die Crew? Das ist die frage... Wer in der Crew ist geniest grösstes ansehen, und profitiert von Aktionen am Markt, und bei den vielen Händlern.
Warum solltest genau DU dich bei uns bewerben?
Wir sind ein Dynamisches, attraktives und Innovatives Server Team das stets versucht das beste rauszuholen.
Zurzeit stehen wir in der Early Alpha, aber Mitte April öffnen auch wir unsere Tore, in die Welt von Ortrix.
Wir hören auf unser Team, du kannst dem Server dein Touch verleihen, und ihn zu deinem SERVER machen.
Natürlich gibt es für jeden Rang (von Supporter bis zu Admin) Aufstiegs Möglichkeiten...
Was Vordern wir von dir?
Nichts. Genau. Nichts, nicht ganz... Wir verdorn von dir freundlich drauf zu sein, und in einem angemessen Ton zu sprechen. Sonst aber nichts weiteres. Hast du mal keine Lust auf Programmieren? Oder ist dir nicht nach bauen? Dann sag es! Wir verstehen es, denn du bekommst ja auch kein Geld im Moment (kann sich ändern). Dies ist ein Hobby das dir Spass machen sollte, und wenn dir gerade nicht danach ist, dann lass es für den Moment
Was solltest du mit bringen?
Entwickler: Kenntnisse im Bereich von Java (Spigot)
Architekt / Builder: Baukünste, mit oder ohne WorldEdit (Ist dir überlassen)
Grafiker: Künstlerische Freiheit
Supporter: Spiel Begeisterung, und Spaß an dem Supporten bzw unterstützen.
Admin: Kenntnisse über Minecraft, Spigot und allgemein Plugins.
Es gibt kein Mindestalter, da wir geistliche Reife bevorzugen.
Aber komm doch zu einem Gespräch, und überzeuge dich selbst.
Melde dich dazu einfach auf Discord bei
Prouge.#7429
Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Team begrüssen zu dürfen!
Noch kurz was über mich:
Ich bin Yanick, 16 Jahre alt und absolviere gerade eine Lehre als Applikationsentwickler, ich würde mich als offenerer, kreativer und
freundlicher Charakter beschreiben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: