• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Oster-Plugin > Eier suche [Plugin gefunden Link im Thema zu sehen]

Paddiii

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
Paddiii
Hallo,
ich suche ein Plugin btw hätte gerne eins programmiert mit dem man Ostereier köpfe als Admin setzt und sobald ein Spieler die gefunden hat sie es berühren oder schlagen müssen, aber das Ei soll stehen bleiben man bekommt dann nur einen Punkt > (Du hast 1 von XX Eier gefunden)< wenn man alle Eier gefunden hat bekommt man dann ein Item das man vorher eingestellt hat.
Ich bräuchte dieses Plugin für meine Community also meinem Server!
Ich würde euch sehr sehr sehr dankbar sein wenn ich so eins bekommen würde -> ihr könnt mich auch hier Privat anschreiben

Paddiii

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
Paddiii
Habe ein Plugin gefunden! läuft super und ist genau das was ich gesucht habe!
vielleicht könnt ihr es ja auch gebrauchen! die Config ist leicht und auch einfach auf Deutsch zu verfassen:

Deutsche Config: (einfach durch die Config ersetzen)

Prefix: '&7[&bOstereier&7]'
CommandPermission: eastereggs.admin
TopCommandPermission: eastereggs.top
TopValue: 10
TopChatFormat: '%prefix% &f%place%&7. &c%player% &7Eier gefunden: &f%eggs%'
FinalCommandEnabled: true
FinalCommand: brodcast &e%player% &7hat alle Ostereier gefunden!
EggFoundAnimation:
Firework: false
Claimed: '%prefix% &aDu hast dieses Ei gefunden!'
AlreadyClaimed: '%prefix% &cDu hast dieses Ei schon gefunden!'
EggLocations:
- ' '

umgeschrieben von mir (BeniiHD) bei Problemen einfach Private Nachricht an mir

Oben