• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[OUTDATED] Sponsor für Minecraft Netzwerk Slimetastisch gesucht

Game_Crafter_HD

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag liebe Minecraft-Server.eu Community.
Ich bin Game_Crafter_HD aka. GameCrafter und baue das Netzwerk Slimetastisch neu auf.

Kleine Einführung:
Ich hatte mal ein kleines Netzwerk was geschlossen wurde da es Hoster Probleme gab.
Ich besitze auch seit einer Zeit eine Discord ZockerCommunity [https://discord.gg/D3keGUU].
Viele User und auch das Team haben von einem Minecraft Netzwerk geträumt.
Da haben wir uns gedacht planen wir neu und machen es besser und schöner für alle.
Wir haben auch schon viel geplant, gebaut, Leuten verschiedene Aufgaben erteilt.
Jetzt fehlt noch der letzte Punkt zu durch starten: Der Server / Domain Hoster/Sponsor.
Genau deshalb schreibe ich diesen Text.
Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann komm doch auf auf den Info Discord: https://discord.gg/38Sw9Jd
Ich würde mich sehr freuen.

Unser Konzept und Info über uns:
Wer sind wir:
Wir sind Slimetastisch und arbeiten seit 2 Jahren an einem schönem Minecraft Server. Wir haben ein Zocker Netzwerk mit aktuell rund 170 Usern, die „ZockerCommunity“. Unser Slimetastisch Team besteht aus aktuell 3 Developern die sich um Plugins kümmern, 5 Builder mit denen wir schöne Maps bauen, 3 Admins die mit mir alles managen und leider noch keine Leute die sich um Sozial Media kümmern.

User:
Viele User von der ZockerCommunity spielen Minecraft und haben auch Interesse an einem Server und wünschen sich auch einen.
Außerdem wollen viele auch mit Freunden sich in Ruhe Batteln oder einfach Chillige Runden spielen. Wir haben auf unserer Community auch YTber die bisschen für uns Werben würden und auch Events bei uns machen würden.

Events:
YTber würden bei uns YTber vs. Zuschauer aufnehmen aber auch den Server nutzen um mit ihren Zuschauern zu spielen. Für Ostern ist eine Ostereiersuche geplant, an Weihnachten werden wir auf dem Citybuild (dazu mehr bei den Spielmodies) eine Event machen, wer baut das schönste Weihnachtsplot
Serveranbindung:
Die Leute werden wie oben erwähnt über YTber und unsere ZockerCommunity angeworben. Evtl. auch später per Twitter.
Wir werden die User mit tgl. Coins belohnen und auch ab und zu Rang Give a Ways auf dem Discord machen. Außerdem werden die Leute hoffentlich bei uns Spaß haben da wir probieren einzigartig zu sein und alles selbst zu machen was für uns möglich ist.

Expansions-Hypothese:
Wir werden hoffentlich über die Sozialen Netzwerke (dazu gleich mehr) und über unsere YTber hoffentlich mehr User bekommen und bestimmt auch über User die uns weiterempfehlen.

Was bieten wir?
Wir bieten Ihnen natürlich auch einpaar Dinge damit sie auch etwas davon haben. Falls sie sich mehr wünschen äußern Sie Ihre Wünsche gerne.
Wir würden Ihnen auf Discord Werbung bieten [auf eine ZockerCommunity aktuell rund 150 Mitglieder] später auch Twitter wenn wir Twitter nutzen außerdem auch auf dem Server Direkt [da werden wir was einbauen] und würden wir einige Bots programmieren die dann Infos zu Ihren Angebboten usw. in Discord bieten. Wir haben auch einpaar YTber bei uns im Team und in der Community und die würden für Sie auch werben. Ich hoffe Ihnen gefällt unser Angeboot und würden uns freuen mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Schlusswort:
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie als Hoster bei uns einsteigen würden.
Das würde nicht nur uns sondern auch die User freuen.
Also zögern Sie nicht lange und melden sich bei Fragen auch gerne auf dem Info Discord.

P.S. falls Sie kein Discord haben, können Sie sich auch gerne bei mir Direkt melden.

Mit freundlichen Grüßen
Game_Crafter_HD

Game_Crafter_HD

Minecrafter
Diamanten
0
#Push
Angebot noch aktuell.
Außerdem darf der Hoster/Sponsor mit entscheiden und darf in das Team einsteigen

Oben