D
deleted191575
Guest
Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community,
Ich bin heute ein weiteres mal auf eure großzügige Hilfe angewiesen und würde gerne wissen wie ich den Fehler (Wie schon im Titel genannt) beheben kann ?
Einmal ganz kurz zum Verständis. (Bugreproduktion):
1. Man klick in das geöffnete Inventar auf die Seiten wo kein InventarSpace ist und es kommt ein Fehler denn ich nicht ganz verstehe bzw. ein Problem mit dem ich es noch nie zu tun hatte.
Zuvor, ich danke euch jetzt vorrausschuend schoneimal.
Im unteren Teile dieses Beitrags ist das Code-Beispiel von mir dargelegt.
Ich bin heute ein weiteres mal auf eure großzügige Hilfe angewiesen und würde gerne wissen wie ich den Fehler (Wie schon im Titel genannt) beheben kann ?
Einmal ganz kurz zum Verständis. (Bugreproduktion):
1. Man klick in das geöffnete Inventar auf die Seiten wo kein InventarSpace ist und es kommt ein Fehler denn ich nicht ganz verstehe bzw. ein Problem mit dem ich es noch nie zu tun hatte.
Zuvor, ich danke euch jetzt vorrausschuend schoneimal.
Im unteren Teile dieses Beitrags ist das Code-Beispiel von mir dargelegt.
java:
if(e.isLeftClick() || e.isRightClick() || e.isShiftClick()) {
if((e.getCurrentItem().getType() == Material.AIR && e.getCurrentItem().getType() == Material.GRASS) || e.getCurrentItem().getType() == Material.BARRIER) return;
e.setCancelled(true);
}
//Es hapert ganz offensichtlich an der 2. Abfrage und ich habe es mit mehrer verschiedenen
//probiert wie zum Bsp. e.getAction() == ClickType.WINDOW_BORDER_LEFT & e.getAction() == ClickType.WINDOW_BORDER_RIGHT
//ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge.