1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev OVPW-Craft - Sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Finnfibi, 17. Juli 2016.

1. Finnfibi

Finnfibi

Hallo liebe Minecraft-server.eu Nutzer!

Ich Finnfibi vom OVPW ( Overpowered-Craft) Server möchte hier verkünden Das Wir Zurzeit auf Der suche nach Developern , Architekten und Supporter suchen!

Was wird es auf Dem Server geben? :

Es wird ein Citybuild server der möglichts Realitäts Nahe ist!

Wie Kann ich mich bewerben? :

Du Kommst auf den Overpowered-craft.de Teamspeak und gehst in den Support warten Channel und wartest bis dich wer Movet!

Anforderungen:

Mindestens 12 Jahre alt !
    TS3 sowie Skype besitzen
    Mikrofon

Das Wars auch Schon mit dem Beitrag ! Viel Spaß und Viel Glück an alle bewerber! :)

MFG Euer OVPW Team!