1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Owner gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xPremx, 16. Dezember 2013.

  1. xPremx
    Offline

    xPremx

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Palermo
    Minecraft:
    Spykesayhello
    Wie ihr oben schon wohl gelesen habt, suchen wir einen Owner.
    Wir sind ein Mittelalterlicher Community Server. (Citybuild, Stadtleben etc.)
    Unser Konzept ist Recht simpel. Wir setzen sehr auf Freundlichkeit und eine angenehme Atmosphäre.
    Unser Server heißt Green Universe. Der Server ist noch in Planung, allerdings haben wir ein Testserver. Der Server wird ungefähr am 21.12 Online sein.
    Was wir von euch erwarten:
    • Ihr seit 14+ Jahre alt
    • Organisatorische Fähigkeiten
    • Selbständigkeit
    • Ein netter Umgangston
    • Eine gewisse geistliche Reife
    • Kenntnisse in Wordedit, Worldguard und Essentials
    • Ein Skype Account
    • Motivation, die nicht nach ein zwei Monaten verschwindet

    Hast du Interesse? Dann kontaktier mich via Skype bitte >omega13721
     
    #1
  2. InfectMC
    Offline

    InfectMC

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Kaibasan
    Ich habe da eine Frage: Kostet der Rang etwas?
    Weil ich glaube, dass wenn man als Owner nichts an Kosten bezahlen muss, du ein sehr reicher Mensch sein musst, wenn dein Server mehr als 100 Slots hat (meiner Meinung nach).
     
    #2
  3. Was geht ihr immer nach Slots? Wenn er sich einen vernümpftigen Hoster gesucht hat, sind die Slots sogar unbegrenzt.
     
    #3
  4. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Meines Wissens nach ist ein Root-Server geplant, kosten sollen zwischen den Ownern geteilt werden (Es gibt mehr als einen bisher) ... Und es wurde extra an kostengünstiges Angebot rausgesucht
     
    #4