• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Oxidiat Networks© eine große Gemeinschaft zwischen Servern [Web Developer]

Möchtest du bei Oxidiat Networks Mithelfen ?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Payno4

Schafhirte
Diamanten
300
Sehr geehrte Server Owner und Web Developer ,

wir sind das Oxidiat Network , wir setzten uns dafür eine kleinen sowie großen Servern zu helfen , indem wir eine große Gemeinschaft bilden . Wer in diesem Netzwerk Hilfe benötigt bekommt sie auch und das so schnell wir möglich .

Doch was ist für so ein Netzwerk wichtig ? Ganz genau eine Homepage unter der sich die Server Owner/Admins austauschen können .

Wen suchen wir ?

Wir suchen einen Web Developer , der sich auf HTML und php spezialisiert hat . Du sollte schon Erfahrung damit gesammelt und eine eigen Homepage entworfen haben . Die Leiter von Oxidiat Networks sind alle zwischen 17-21 Jahren , daher solltest du auch in diesem Bereich liegen . Vor allem solltest du dich aber auch mit anderen Leuten verstehen , da du mit vielen anderen Leuten zusammen arbeiten wirst .

Was bringen wir mit ?

Du brauchst kein Geld für irgendwelche WebSpaces oder Domains auszugeben , wir haben alles schon vorbereitet , und es wartet nur auf dich .

Warum solltest du bei uns Developer werden ?

Wir bieten eine gute Gemeinschaft und natürlich wirst du in der Website vermerkt . Falls du mit jemanden oder etwas nicht zurecht kommst , steht das ganze Team dir zu verfügung , eine Nachricht reicht und wir sind für dich da .

Du meinst du bist diesem Auftrag gewachsen ? Dann bewirb dich bei uns unter der E-Mail oxidiat-network@t-online.de oder du schreibst mir eine Private Nachricht .

Möchtest du mehr über Oxidiat Networks© erfahren ? Dann schreib mich an und ich gebe dir jegliche Auskunft , die du haben willst .

Mit freundlichen Grüßen

Julian Weber und Oxidiat Networks

Bitte nur Kommentare zur Anmeldung oder Fragen zum Netzwerk sonst alles unter PM .

Oben