1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerPlugin p.performCommand("");

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von The_Incredible, 25. Februar 2014.

  1. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    Code (Text):
    1. if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("cmd")) {
    2.                 if(sender instanceof Player) {
    3.                     Player p = (Player) sender;
    4.                     p.performCommand("Command");
    5.                     p.sendMessage(ChatColor.Yellow + "Rückmeldung");
    6.                 } else {
    7.                     sender.sendMessage("Dieser Befehl kann nur von Spielern durchgeführt werden");
    8.                 }
    9.                 }
    10.  
    Also, ich möchte mehrere Befehle mit einem zusammenfassen.

    Aber so macht der nichts.

    habe ich das mit p.performCommand falsch interpretiert, oder habe ich Player p = (Player) sender; falsch definiert? oder ist es was anderes.

    (Befehl in Plugin.yml eingetragen und erscheint auch ingame der Befehl. Script ist Ohne Fehler.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    958
    Ab jetzt Codes bitte auf pastebin!:)

    Und nein das sollte eigentlich gehen. Poste doch mal deine ganze Klasse. Und du kannst ja einfach mehrere Commands ausfuehren lassen, wenn du die zusammenfuegen willst. Hier wird /Command ausgefuehrt.

    Casesensitive ? Was macht "Command" denn ?
     
    #2
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    p.performeCommand() ist eine Methode, um den Spieler dazu zu bringen, einen Befehl auszuführen. In deinem Fall den Befehl "/command". Das ist denke ich nicht das, was du willst. Aber bitte erkläre unds, was du eigentlich vorhattest.

    Player p = (Player) sender; wird richtig benutzt.
     
    #3
  5. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    Warum einfach wenns auch kompliziert geht? - Bringt mir eig. nichts ich benutze aber auch gerne den bbcode code

    In den p.performCommand("") muss ich denn da z.B. /day oder nur day eingeben?

    ich hatte nämlich nur day ohne / eingegeben.
     
    #4
  6. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    Sag uns bitte, was du erreichen willst? Willst du erreichen, dass der Spieler, wenn er den Befehl "cmd" benutzt, automatisch den Befehl "/day" benutzt? Wenn ja, dann ohne "/";
     
    #5