• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Pandoralife sucht Teammitglieder vorraussichtlich am 24.06.2017 Servereröffnung

JackCollins

Minecrafter
Diamanten
300
Pandoralife

Bedwars, Citybuild, TTT, Survival, Kitbattle und vieles mehr.

Wir Building Pixel sind ein neuer Minecraft Server mit Citybuild und Minigames. Zurzeit sind wir noch im Aufbau und vorraussichtlich ist am 24.08.2017 die Server Eröffnung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir dann auch ein Paar Spieler haben die mit uns den Server Eröffnen. Ebenfalls benötigen wir auch noch Team-Mitglieder.

Server
Windows Root Server
Ram: 12 GB
250 GB Festplatte
CPU:

• Intel® Xeon® E5-2680V4

Unser Highlight RPG

RPG (Role Play Gaming) ist ein kleines Rollenspiel wo du dir ingame bei einem Bürgermeister eine Welt kaufen kannst und du dort dir deine eigende Stadt bauen kannst.
Natürlich kostet eine Welt viel Geld aber wenn du deine eigende Stadt hast kannst du ja selber entscheiden wie du damit Geld verdienst.

Forum: http://pandoralife.de/index.php?board-list/
Teamspeak: 89.163.132.216

Zuletzt bearbeitet:

_M1ns_

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr geehrter JackCollins,
ich heiße Norman und bin 15 Jahre alt. Ich will mich bei Ihnen als Admin bewerben, da ich gerade auf der Suche nach einem freien Platz bin. Ich würde gerne Admin sein, da ich gerne anderen helfe oder Menschen die sich nicht an die Regeln halten bannen kann. Dazu kann ich mich gut um spätere schriftliche Bewerbungen und um das Verhalten von Spielern im Forum kümmern. Ich war bereits siebenmal Moderator, aber diese Server waren leider zu klein und mussten schließen. Nun will ich es aber eine Stufe höher versuchen und mich bei Ihnen als Admin bewerben, da sich das Konzept sehr gut anhört.

Meine Stärken sind:
-Hilfsbereit
-Nett
-Lehrnfähig
-Geduldig

Meine Schwächen sind:
-Teilweise zurückhaltend (Wenn ich neu in einem Team bin)
-Keine Programmierkenntnisse

Meine Onlinezeiten sind:
Montag-Freitag 18.00-20.00 Uhr
Samstag-Sonntag 18.00-20.00 Uhr
Natürlich kann es an manchen Tagen verschiedene Zeiten geben.

Mit diesem Satz beende ich meine Bewerbung und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Norman H. ( _M1ns_ )

Ritter99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Ritter99
Sehr geehrter JackColl

Ich heiße Enrico Melcher bin 15 jahre alt . ich würde gerne bei dir den Moderatorrang bewerben,ich möchte mod sein weil ich ein bissel erfahrung mit plugins habe sehr viel erfahrung mit den rechten und befehlen, ICh möchte sie gerne unterstützen mit meiner erfahrung und mit ihrer.
ich war bis jetzt 2x Supporter und 1x Builder und möchte es mal als mod probieren.

Stärken:
+Nett
+Hilfsbereit
+Lernfähig
+geduldig
+Teilweise erfahren
+Programmier kenntnisse (teilweise)

Online zeiten:
Montag-Donnerstag 16-21 Uhr
FR 14-24 uhr
Sa 10-24 uhr
So 10-22 uhr

Teamspeak:Ritter99
Ingame:Ritter99

ICh würde mich freuen wen ich es schaffe und wünsche ihnen noch viel erfolg bei der suche von mehr leuten :D
hiermit beende ich meine Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

E.Melcher

Zuletzt bearbeitet:

alibalilp

Minecrafter
Diamanten
300
Lieber JackCollins hiermit will ich mich als supporter bei ihren server bewerben

Persöhnlich:
Ich heiße domenic und komme aus berlin und spiele minecraft seit 3 jahren und mein minecraft ingame name ist alibalilp

Stärken:
Ich bin nett
Hilfsbereit
Lernfähig

Hiermit beende ich meine bewerbung und hoffe ich werde supporter auf ihren server

Mit Freundlichen GrüßenDomenic

DieInhaltsangabe

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebes Server Team ich möchte mich hiermit im Bereich Moderation bewerben.
Inhaltsangabe
-Über mich
-Minecrafterfahrung
-Warum ich
-Stärken
-Schwächen
-Aktivität
-Erfahrung als Moderator
-Schlusswort

Über mich

Hallo ich heiße Marvin und bin 14 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich in die 8 Klasse.
Meine Hobbys sind Klavier und Tenorhorn spielen und dazu noch Handball spielen.
Natürlich auch noch Minecraft spielen.

Minecrafterfahrung

Ich spiele Minecraft seit 2015. Gerne spiele ich Modpacks wie Minecraft Skype, aber auch PvP auf Gomme oder Rewi. Ich mag aber auch Hide and Seek auf verschiedenen Servern.

Warum ich

Weil ich schon sehr viel Erfahrung habe im Bereich Moderation. Und meinen Job ernst nehme und versuche mich ständig zu verbessern.

Stärken

Meiner Meinung nach bin ich sehr nett,man kann mir sehr viele Sachen anvertrauen,ich bin sehr teamfähig und kann gut Support. Ich bin hilfsbereit und sehr kreativ. Dazu kommt , dass ich mich nur schwer provozieren lasse.

Schwächen

Ich kann mit Leuten die mich belügen nicht gut arbeiten.

Aktivität
Ich kann unter der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende bis zu 9 Stunden.

Erfahrung als Moderator
Ich war schon auf 2 Servern Moderator und habe dort mehr als 100 Stunden absolviert. Die Admins waren sehr zufrieden.

Schlusswort

Ich bin froh, dass sie es sich durch gelesen haben.

Marvin Obert

xxbluecupcakex3

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrter JackCollins,
hiermit möchte ich mich für den Rang des Supporters bewerben!

Zunächst erläutere ich den Aufbau meiner Bewerbung

--------------------
1. Über mich
2. Onlinezeiten
3. Meine Stärken und Schwächen
4. Warum möchte ich Supporter werden?
5. Was weiß ich über Support?
6. Schlusswort
--------------------

1. Über mich
Hey, mein Name ist Jenny auch als Cupcake oder xbluecupcakex3 bekannt, ich bin 15 Jahre jung und besuche derzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule (für mich des Gymnasium Niveaus). Neben Minecraft ist Malteser Hilfsdienst ein weiteres Hobby. Für mich ist Schule wichtig, jedoch bleibt stets genügend Zeit um den Spielern zu helfen!
Ich bin eine sehr aufgedrehte und liebenswürdige Person, die viele Gefühle zeigen kann. Ich verhalte mich in Konfliktsituationen ruhig und gebe immer mein Bestes den Konflikt so schnell und perfekt zu klären wie möglich.

2. Onlinezeiten
--------------------
Montag: [14:00 Uhr - 21:30 Uhr]
Dienstag: [ca. 16:00 Uhr - 21:30 Uhr]
Mittwoch: [14:00 Uhr - 21:30 Uhr]
Donnerstag: [14:00 Uhr - 19:00 Uhr] [Malteser]
Freitag: [ca. 16:00 Uhr - 23:30 Uhr]
Samstag: [12:30 Uhr - 23:30 Uhr]
Sonntag: [12:30 Uhr - 21:30 Uhr]
--------------------

3. Meine Stärken und Schwächen
--------------------
[+] Hilfsbereit, Freundlich sowie Sachlich
[+] Lösung von Konfliktsituationen
[+] Immer für Späße bereit, solange diese nicht übertrieben werden.
[+] Pünktlich
[+] Schauspielern (sagen zumindest viele)
--------------------
[-] Das Programmieren von Plugins
[-] Player versus Player
--------------------

4. Warum möchte ich Supporter werden?
Wie ich bereits schon erwähnt habe bin ich ein qualifizierter Streitschlichter usw.
Ihr sollt mich als Support nehmen weil ich Hacker nicht leiden kann, sowie Beleidigungen und Streit zwischen Spielern. Das alles möchte ich verhindern bzw. mit helfen den Server von solchen Leuten zu befreien bzw. es vermindern möchte das Unruhe auf dem Server herrscht. Zu dem möchte ich Erfahrung ihm Bereich Support Sammeln.

5. Was weiß ich über Support?
Leider habe ich nicht allzu viele Erfahrungen im Bereich Spielerbetreuung/Support (jeder fängt irgendwann mal an). Meine einzigen Erfahrungen habe ich auf einem kleinen Netzwerk gesammelt auf dem durchschnittlich fünf bis zwanzig Spieler gespielt haben. Dementsprechend gering war dort auch die Menge an Arbeit für mich, vor allem weil ich dort in meiner Zeit als Supporter nur einen Hacker bannen musste.

6. Schlusswort
Ich bedanke mich recht herzlich für's lesen meiner Bewerbung! Ich habe mich lange hingesetzt um die Bewerbung so gut wie möglich zu formulieren.
Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen --- xbluecupcakex3

V

Victory

Guest
Hey und jz ne Bewerbung von mir.
Ich bin Thomas bin 19 Jahre alt und würde gerne Moderator werden.
Ich spiele seit 7 Jahren Minecraft. Ich war schon suf mehreren Servern als Mod und dann auch Admin tätig wie z.B. Timolia (Sup), Bergwerk und vielen unbekannteren Servern.
Ich kann täglich ca. 5 Stunden am WE 10 on sein.
Ich bin sehr hilfsbereit und höflich und kann gut Probleme lösen. Durch meine Vorerfahrungen als Admin bin ich auch in der Lage ein Team zu leiten und den Server sauber zu halten.
Ich Bitte um eine Antwort
Danke

Oben