Passwort verlegt, was tun?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von terror, 8. Juli 2013.

  1. terror
    Offline

    terror

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich versuche seit einiger Zeit an meinen Account "Cubeparadise" ran zu kommen. Leider habe ich das Passwort vergessen. Zu allen Unglück funktioniert bei mir eure "Passwort zurück setzen" - E-Mail nicht. Wenn ich die E-Mail angebe, steht zwar da, dass die E-Mail verschickt wurde aber es kommt nie eine an. Ich habe es schon öfters hintereinander und an mehreren Tagen versucht.
    Auch der Spamordner ist leer.

    Das selbe Probleme habe ich auch mit diesen Account (terror). Ich weiß zwar das Passwort aber zum Testen habe ich mal so getan, als ob ich es vergessen habe. Auch hier bekomme ich keine E-Mail zur Passwortwiederherstellung.

    Ich habe deshalb über euer Kontakt-Formular Hilfe gesucht und sogar den Seitenbetreiber angeschrieben. Bis jetzt (einige Tage her) keine Reaktion. Deshalb jetzt dieser Weg.
    Jetzt steht auch mein Minecraft-Server zweimal in der Serverliste drin, da ich den von Cubeparadise nicht mehr editieren kann.

    Für mich wäre es am einfachsten, wenn Ihr den Account komplett löscht und gut ist.

    Wenn Das Problem gelöst ist, werde ich selbstverständlich die E-Mail und Serveradressen löschen.

    Vielen Dank
    Christian

    EDIT: Adressen entfernt, da Problem gelöst.
     
    #1
  2. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Bei keiner meiner Emails kommen irgendwelche Infomationen oder Registrierungscodes an.
    Nur bei meiner Googlemail. Desswegen hab ich alles andere auch auf Googlemail umgeleitet. Daher von diesem Forum einfach nichts bei GMX oder Web, etc. ankommt.
     
    #2
  3. terror
    Offline

    terror

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    14
    Das ist ja "schön", dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Das ganze sieht dann nach einen falschen rDNS Entrag aus. Das Problem hatte ich bei meinen Server auch, googlemail ging und alle anderen Provider nicht. Nach den korrekten rDNS Eintrag und den richtigen fqdn als hostname bei Linux funktionierte alles zufriedenstellend.

    Trotzdem kann ich in meiner jetzigen Situation nicht nach googlemail wechseln, da ich nicht an den Account komme. Ich hoffe immer noch, das sich ein Verantwortlicher zu Wort meldet.
     
    #3
  4. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Schreibe einfach mal IchHalt oder Matthias via PN an.
    Oder warte, bis sich ein Moderator im Thread meldet.
     
    #4
  5. terror
    Offline

    terror

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    14
    Ist angekommen, vielen Dank xD
    Ihr solltet aber trotzdem mal eure Einstellungen überprüfen. Für Neuregistrierungen etc. ist der jetzige Zustand nicht wirklich produktiv.

    Christian
     
    #5