1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche PayPal-Sponsor für professionelles Serverprojekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ZockerAron, 30. März 2015.

1. ZockerAron

ZockerAron

Minecraft:
    ZockerAron
    Hallo liebe Community,

da ich einen Minecraft-Server gerne sehr professionell betreiben möchte mit einem gefundenen Team suche ich jetzt ein Sponsor der den Server finanziert.

Warum PayPal?
    Da ich gerne den Server professionell über einen Root-Server laufen möchte und ein bekannter Anbieter (auch günstig und Testsieger) keine Paysafecard unterstützt (und ich kein Bankkonto bzw. PayPal besitze) brauche ich den Sponsor.
    Warum genau du?
    Das ist eine Frage die ich Ihnen nicht antworten kann. Ich denke dass meine HTML- und Pluginkenntnisse eventuell überzeugen könnten.
    Ich bin interessiert. Welche Kosten und Gegenleistungen kommen auf mich zu?
    Die monatlichen Kosten betragen rund 15 Euro (genauer: 13,99€). Sie können sich selbst ein Bild über den Hoster machen: https://contabo.de/?show=vps . Ich kann Ihnen meine geplanten Gegenleistungen präsentieren:
    • Werbung auf allen Plattformen (TeamSpeak, Minecraft und Webseite)
    • Eigener Rang
    • Bezahlung bei Spenden
    • Mitbestimmungsrecht
    • weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen
    Was ist dein Serverkonzept?
    Darüber rede ich nicht im Forum öffentlich sondern privat!
    Vielen Dank für Ihr Interesse! Gerne können Sie mich anschreiben (bitte per E-Mail: corolymlp@gmail.com)

2. KyuubiDDragon

KyuubiDDragon

Minecraft:
    KyuubiDDragon
    Guten Tag, ich würde dir eher Raten einen Sponsor zu suchen der einen Root zur verfügung hat.

Ich sehe nun schon ein grosses Problem, und zwar du willst einen Professionellen Minecraft Server laufen lassen.
    Dies wird allerdings nach Anzahl der Slots schwierig mit dem Server den du rausgesucht hast.
    Da es ein VPS ist, würde ich sagen dass es keine 4 Kerne sondern 4 vKerne sind.
    Dann ein weiteres problem, es sind 4 Kerne aber es sind keinerlei Daten der Kerne aufgelistet.

Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon

3. ZockerAron

ZockerAron

Minecraft:
    ZockerAron
    @KyuubiDDragon Es stehen für mich nach Nachfrage 2 ECHTE Kerne einer i7 CPU bei einem Kauf!!

4. KyuubiDDragon

KyuubiDDragon

Minecraft:
    KyuubiDDragon
    Ich habe nochmal selber nachgefragt, und hier die antwort:

Wenn Sie sich für einen VPS L mit vier Kernen entscheiden, dann bedeutet das, dass vier Kerne des Hostsystems die Aufgaben Ihres VPS abarbeiten werden. Da es sich um eine geteilte Umgebung handelt, kann die vollständige Auslastung der Kerne für Ihre Zwecke nicht zu jeder Zeit garantiert werden. Je mehr Kerne Ihr VPS hat, desto mehr Möglichkeiten bestehen für den VPS Ihre Aufgaben schneller abzuarbeiten. Wir achten stets darauf, dass wir unsere Systeme nicht überbelegen, ein gewisser Puffer in Hinsicht auf Spitzenzeiten wird bei uns stets mit einberechnet.

Genau wie mit den Ressourcen:
    Da Sie auf Ihrem VPS vollen root-Zugriff haben, können Sie selbstverständlich auch einen Gameserver darüber laufen lassen. Wie bereits beschrieben, befinden sich unsere VPS in einer geteilten Umgebung, weshalb die Ressourcenverteilung je nach Tageszeit variieren kann.

Also nicht gerade empfehlenswert, kann oft zu laggs führen etc.

5. ZockerAron

ZockerAron

Minecraft:
    ZockerAron
    @KyuubiDDragon Wow ... danke für Ihre Antwort!

Dann werde ich mein Theard bearbeiten / neuen erstellen!

Sie sind kein Sponsor, oder?

6. Nightishaman

Nightishaman

Ich hätte gerne Infos zum Serverkonzept. Der Sponsor kann ohne Konzept überhaupt nicht schlüssig werden für wen er sich entscheidet. Ja es ist klar man könnte es einfach kopieren. Aber die Server die was kopieren sind meistens nicht fähig es zu erweitern was schnell zur Langeweile führt. Deswegen würde ich es bevorzugen
    wenn du dein Konzept öffentlich machst. Ansonsten ist an deiner Anfrage nix lukrativ

7. ZockerAron

ZockerAron

Minecraft:
    ZockerAron
  8. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Auch wenn ein Konzept einmalig ist kann man eine Vorschau auf gewisse Dinge davon geben.

9. ZockerAron

ZockerAron

Minecraft:
    ZockerAron
    @AnonymusChaotic Na gut ..

- erweitertes Vote-System mit Glückvotes
    - keine bekannten Minispiele (kein SG, kein Bedwars usw.)
    - eine freie Welt für Grundstücke, wo Spieler die Größe entscheiden dürfen
    - tolle Maschinen die das Legen von z.B Feldern automatisch übernimmt
    - immer aktuell angepasster Hub (z.B Osternhub oder Weihnachtshub)
    - und vieles mehr

10. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Du möchtest gerne einen professionellen Server betreiben, aber dein gesamtes Team kann keine 10€/Monat dafür aufbringen? Ich wäre ja bereit eine Starthilfe zu geben, aber irgendwie hören sich solche Ausschreibungen sehr undurchdacht an. Von dem angegebenen Anbieter kann ich übrigens auch nur abraten, denn wir haben dort keine drei Wochen ausgehalten.

MrGoms gefällt das.
  11. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Das ist immer noch kein Konzept.
    Gib einfach mal das an, was dann in der Serverliste als text stehen wird.
    Das ist dann ja auch public :)

12. ZockerAron

ZockerAron

Minecraft:
    ZockerAron
    Willkommen auf <Servername>

Als ich mit 12 Jahren einen gut-bewerteten Server hatte, wollte ich wieder mal nach langer Zeit mit meinem Team einen Server eröffnen.

Besondere Eigenschaften:

Unsere besonderen Eigenschaften die euch erwarten sind unzählbar. Wir haben durch eine gute Anzahl und Einstellungen an Plugins viele Möglichkeiten und "Easter Eggs" für dich auf den Server.​

Was hat unser Server, was andere Server nicht haben?:

Wir haben einiges was nicht jeder 08/15 Server hat. Wir besitzen z.B ein tolles Vote-System wo du Punkte kassierst die du eintauschen kannst und wenn du Glück hast bekommst du Geld dazu geschenkt. Wir besitzen auch nicht wie jeder andere Server die bekanntesten der bekanntesten Minispiele sondern unbekannte Minispiele die aber existieren.​

Was ist das für ein Server (RPG, PvP ...)?

Nun ... einfach ein All-in-One Server nur ... anders.​

Hat man durch z.B einen Itemshop besondere Vorteile?:

Jaein. Erstmal mit dem Beispiel "Itemshop". Man hat immer Vorteile durch Itemshops aber man kommt auch ohne In-Game Shops weit.​

Warum ist gerade euer Server etwas besonderes?:

Niemand ist einzigartig und perfekt. Klar, besitzen wir ein gutes Serverkonzept aber es gibt immer Jemanden der macht ein besseres. Also niemand ist besonders.​

Plugins:

Mit Plugins sieht es sehr gut und unübersichtlich aus. Wir benutzen viele Plugins so dass wir euch einen garantierten Serverspaß liefern können.

Wer ist in eurem Team? Wer ist was?:

Wir haben einige Admins und einige Moderatoren. Damit können wir euch nicht nur Serverspaß bieten sondern auch einen guten Support. Alle wissen was sie machen sollen und das gehört sich so.

Wie ist der Server entstanden:

Wir posten ein paar Bilder zum Thema "Serveraufbau"

Warp-Angaben:

/warp Freebuild - freie Welt mit Creativ
    /warp Farmwelt - freie Welt für deine Farmingtour
    /warp PvP - Wenn du ein wenig kämpfen willst
    /warp GS - eine freie Welt wo du DEIN Grundstück selber ziehst.
    /warp vote - Der Shop, wo du Votepunkte einlösen kannst.
    /warp Adminshop - Der Adminshop / Itemshop
    /warp Spielershops - Miete dein Shop und verkaufe
    /warp Stadtpark - Ein Stadtpark mit Banken und ein Einkaufszentrum
    und mehr

Schaue also jetzt vorbei!