PC hate einen Virus nun explorer.exe startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von gruener_kaktus, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Hallo Liebe User leider ist bei mir ein Virus durchgeschlüpft
    der in meinen Dokumente ordner die EXE winlogon.exe geschrieben hat die sich von alleine Startet

    Bei Start von Windows kamm dann eine Internetseit mit werbung Taskleiste alles weg Taskmanger immer im Hintergrund

    Ich habe den Virus erfolgreich mit einem 2. Bildschrim aussergefecht gesetzt winlogon.exe gelöscht und mit CCleaner die Regedit.exe repariert


    Jedoch wenn ich jetzt den PC starte startet der Explorer.exe nicht mehr von alleien immer muss ich CRTL+SHIFT+ESC den Taskmanger starten und dann Ausführen explorer.exe danach läuft alles sauber
    Vieren scanner Norten, Avira, F-secure und Microsoft Security finden nichts

    Keine Angst habe nicht alle Antivirenprogramme gleichzeitig instaliert ein teil habe ich Bootable gestartet
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    ein der Registry wurden die Shell Einträge geändert, Guck dir mal bei Sempervideo ein Video zu dem Bundespolizei oder Gema Virus an
     
    #2
  3. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    ~Erledigt~

    Dankvideo und Selbst gebastel und risikohaften Regestrylöschungen geht es wider
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.