1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Peace Leute, ich bin RyosPlays! :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von RyosPlays, 13. Dezember 2014.

1. RyosPlays

RyosPlays

Minecraft:
    RyosPlays
    Hey Leute,

ich heiße in echt Lucas, bin 18 Jahre alt und mache seit ca. 4 Monaten YouTube (habe jetzt 340 Abonnenten)
    !
    Warum ich mich hier vorstelle ist so:

Du hast einen Server? Dann stell ihn mir doch mal vor! :)
    Ich möchte euch die Möglichkeit geben, euch bei mir zu melden, weil ich eure Server promoten möchte! :) Bin zwar noch nicht allzu groß, aber den ein oder anderen Spieler würde es vielleicht schon auf euren Server bringen, was euch bestimmt helfen könnte! ;)

Heißt, wenn mir euer Server, den ihr mir kurz vorstellt, gefällt würde ich eventuell ein (paar) Video(s) über euren Server machen! :)

Wie könnt ihr mich kontaktieren?

Entweder über Skype: RyosPlays
    Auf meiner Twitterseite oder auf meinem YouTube Kanal:
    http://www.ryosplays.de(/Twitter)

MFG ~RyosPlays

JustTimeLive gefällt das.
  2. hamaplay

hamaplay

Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    Kann mann dir auch eine PN auf minecraft server.eu senden um den server vorzustellen?

3. RyosPlays

RyosPlays

Minecraft:
    RyosPlays
    Aber sicher, Skype wäre mir persönlich lieber, weil man da direkt Unklarheiten klären kann.
    Wenn du möchtest kannst du mir auch eine Email schicken! :) fans@ryosplays.de

4. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Gerne kann ich dir unseren Server vorstellen und zeigen! Am besten du joinst einfach mal ins Teamspeak (IP in der Signatur)!
    Zum Server: Wir sind eine Freebuild / Survival Server. Das heißt du sucht alle deine Items selber und musst auch mit Monstern die auf der Welt rumlaufen klarkommen. Uns gibt es seit ca. 5 Jahren und wir haben dadurch schon langjährige Erfahrung im Bereich Minecraft und Serveradministration sammeln können!

Würd mich freuen dich mal zu sehen :) Bis gleich!

MfG