Elektrodemon
Minecrafter
Hallo!
PenguCraft release ist am Samstag, daher suchen wir noch auf die schnelle ein paar freiwillige Teammitglieder.
Wenn ihr euch bewerben wollt, einfach eine dm an mich oder unseren Discord join.
discord.gg
elektrodemon
Falls ihr euch mehr angucken wollt, worüber es in PenguCraft geht, habe ich hier diese kleine Anleitung geschrieben. Wie ihr seht, ist es etwas besonderes. Wir haben ca 3/4 selbst gecodet und arbeiten schon seit 2 Jahren an diesem Projekt. jetzt ist es endlich soweit und der Server eröffnet erneut!
docs.google.com
PenguCraft release ist am Samstag, daher suchen wir noch auf die schnelle ein paar freiwillige Teammitglieder.
Wenn ihr euch bewerben wollt, einfach eine dm an mich oder unseren Discord join.
Join the PenguCraft Network Discord Server!
Minecraft Discord Server of Pengucraft | 134 members
Falls ihr euch mehr angucken wollt, worüber es in PenguCraft geht, habe ich hier diese kleine Anleitung geschrieben. Wie ihr seht, ist es etwas besonderes. Wir haben ca 3/4 selbst gecodet und arbeiten schon seit 2 Jahren an diesem Projekt. jetzt ist es endlich soweit und der Server eröffnet erneut!
Dokument
PenguCraft TribeRaid TribeRaid is a modified version of Minecraft Survival that introduces several new features to enhance gameplay. Here is an overview of each feature and its role, added alongside the default survival mechanics: 1. Enhanced Farming System: 2. Base Defense Turrets: 3. Custom Mob...
Zuletzt bearbeitet: