1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Perfect International Miners rekrutiert!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blackmount009, 28. August 2013.

  1. Blackmount009
    Offline

    Blackmount009

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayreuth
    Minecraft:
    Blackmount
    Guten Tag meine Damen und Herren,
    in dem folgenden Thread werde ich Ihnen etwas über Perfect International Miners erzählen und Teammitglieder rekrutieren.


    ________________________________________________________

    Eine kleine Übersicht für den Thread:

    1. Einführung.
    1.1 Alle Informationen über mich.
    1.2 Alle Informationen über Perfect International Miners.
    2. Rekrutierung.
    2.1 Vorraussetzungen.
    2.2 Was wird gesucht und was sind die jeweiligen Vorraussetzungen?
    3. Kontakt/Ablauf


    ________________________________________________________

    1. Einführung

    Es war einmal vor langer langer Zeit, auf einem Planeten, der nur aus Blöcken bestand. Ein Geruch der nach Abgasen riecht lag in der Luft, laute Auto -und Flugzeuggeräusche hörte man. Man sieht Fabriken die gerade dabei sind Eisen und Gold herzustellen. Ein paar Atomkraftwerke sieht man auch. Es ist uns allen klar, dass es so nicht weitergehen kann, denn sonst wird diese Welt irgentwann nicht mehr bestehen.

    Aber halt, ein stückchen Hoffnung gibt es noch! Es haben sich Leute aus aller Welt zusammengefunden und haben sich als Ziel gesetzt, alle modernen Sachen aus der Welt zu schaffen. Lieber als Farmer auf seinem Land arbeiten, Pferde als Transportmittel nehmen und vieles mehr.

    Diese Organisation nannte sich "Perfect International Miners" kurz "PIM". Sie nannten sich so, weil Leute aus aller Welt zu Ihnen kamen und helfen. Vielleicht wird die Welt ja durch Ihre Hilfe wieder in vollem Glanze erstahlen!

    ________________________________________________________

    1.1 Alle Informationen über Perfect International Miners.

    Wie Sie schon lesen konnten, wird dies ein Server sein, auf dem moderne Sachen "verboten" werden. Sprich; kein Eisen, kein Gold, und alles was modern ist. Außerdem dürfen auf diesem Server auch Leute die Englisch und Französisch sprechen können drauf. Dafür steht ja das "International". Das Ziel dieses Servers wird sein, das alles im Sinne der Natur gebaut wird. Bauernhöfe als Grundstück uvw.

    ________________________________________________________

    1.2 Alle Informationen über mich.

    Mein Name ist Kevin und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Bayern). Zurzeit besuche ich noch das Gymnasium und bereite mich auf mein Abitur vor. Neben dem spielen am Computer spiele ich noch leidenschaftlich Tischtennis im Verein und treffe mich ca. 2x in der Woche mit meinen Freunden und mache was mit Ihnen.
    Ich bin ein sehr Freundlicher junger Mann und wenn jemand einmal Hilfe braucht, bin ich sofort zur stelle. Ich verstehe auch viel Spaß, doch Rassismuss kann ich gar nicht leiden. Ein Mensch ist Mensch und darf nicht aussortiert werden!

    ________________________________________________________

    2. Rekrutierung.

    Kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Threads, der Rekrutierung für "PIM". Der Server ist noch ohne Plugins und wurde Gestern von mir bei Nitrado gekauft. Deshalb suche ich noch tatkräftige Unterstützung was den Aufbau, der Organisation und des Supports angeht. Eine Homepage für diesen Server wird beim Offiziellen Start bekanntgegeben.

    ________________________________________________________

    2.1 Vorraussetzungen um dem Team beitreten zu können.

    Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
    Sie müssen mindestens das "Schulenglisch" perfekt können.
    Französisch wird gerne gesehen ist aber kein "muss".
    Ein Headset mit Mikrofon haben.

    ________________________________________________________

    2.2 Was wird gesucht und was sind die jeweiligen Vorraussetzungen?

    Server/Foren Administrator [1/2]

    Vorraussetzungen:

    Sie müssen sich mit diesem Posten 100% auskennen!
    Sie müssen mit den wichtigsten Serverplugins vertraut sein.
    Aktiv auf diesen Server bzw. auf der Homepage sein.
    **Und alles was oben steht!**

    Server/Foren Supporter
    [2/2]

    Vorraussetzungen:
    Sie müssen sich mit diesem Posten 100% auskennen!
    Sie müssen immer erreichbar sein.
    Aktiv auf diesen Server bzw. auf der Homepage sein.
    Sich mit gewissen "Livechats" auskennen.
    **Und alles was oben steht!**

    Server/Foren Moderator [2/2]

    Vorraussetzungen:
    Sie müssen sich mit diesem Posten 100% auskennen!
    Sie müssen sich mit dem Moderieren in Homepage´s auskennen.
    Aktiv auf diesen Server bzw. auf der Homepage sein.
    Mit speziellen Moderations Plugins auskennen!
    **Und alles was oben steht!**

    Server/Foren Techniker [2/2]

    Vorraussetzungen:
    Sie müssen sich mit diesem Posten 100% auskennen!
    Sie müssen Erfahrung mit Java,Plugins,HTML haben.
    Sie müssen immer erreichbar sein.
    Sie müssen den Server alle 2 Tage auf Fehler kontrollieren.
    **Und alles was oben steht!**

    ________________________________________________________

    3. Kontakt/Ablauf


    Bitte Bewerben Sie sich HIER IN DIESEM THREAD ODER PER PRIVATNACHRICHT! Ich werde die Besten per Privatnachricht anschreiben um mit Ihnen auf meinem Teamspeak³ Server nochmal persönlich zu sprechen. Danach sollte dem Beitritt nichts mehr im Wege stehen :)

    In diesem Sinne danke ich Ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben, den Thread durchzulesen und ich hoffe es zeigen sich einige Bewerber.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    [​IMG]
     
    #1