• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Entwickler PerfectCodery sucht!

PerfectCodery

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300

Guten Tag liebe Leser, liebe Leserinnen,

Ich bin Conrad oder auch PerfectCoder, Inhaber und Gründer der PerfectCodery.
Da wir momentan Mangel an Entwicklern und Designer haben schreibe ich diesen Beitrag, und um mich kurz zu fassen habe ich die einzelnen Teile
verschieden Gegliedert anfangen werde ich mit:
- Über uns
- Über mich

Und anschließend Dinge wie:
- Unser Konzept
- Erwartungen von Teammitgliedern

Und zum Schluss zum Schlusswort und:
- Kontaktmöglichkeiten

Aber fangen wir erstmal an.

Über Uns:
The PerfectCodery. Wir sind ein kompetentes aus 6 Teammitgliedern bestehendes Minecraft Development Team.
Unser Team besteht aus:
1 - Inhaber
1 - Geschäftsführer
1 - Cutter

und:
2 - Entwickler

Nicht gerade viele Leute, aber wir befinden uns noch im Aufbau und werden immer größer.

Kleine Infos über uns:

- Durschnitts Alter liegt bei ca. 15 Jahren
- Ich | PerfectCodery bin der Jüngste
- Wir sind Finanziell abgesichert
- sind Freundlich und Kompetent

Kommen wir als nächstes zu mir.

Über mich(Inhaber):

Um mich kurz zu fassen.
Ich bin Conrad oder auch PerfectCoder aka. (vor 1-2 Monaten) PandaRasiert.
In meiner Freizeit gehe ich oft Fußball spielen, habe Fußball Training oder Klavier Stunde.
Das Wichtigste und damit meine größte Leidenschaft ist das Programmieren bzw. die PerfectCodery.
Momentan bin ich noch 12 Jahre.... Werde aber in einem Monaten 13, und bitte urteilt nicht direkt übers Alter.

Angefangen hat das Programmieren bei mir mit ca. 9 Jahren, als ich mit meinem Freund, wie es jeder bestimmt schon einmal gemacht hat, einen Server aufgemacht habe, wo ich die Plugins, zumindest versucht habe *smile*, zu programmieren, was mir im Laufe der Zeit immer mehr Spaß machte
und ich anfing Website und auch Apps zu programmieren, auch wenn es nicht wirklich professionell war, habe ich es trotzdem weiter gemacht.
Nun bin ich Inhaber eines Development Teams für Server.

Ok gut, genug über mich gelabert machen wir weiter mit dem Konzept.

Unser Konzept:

Das ganze besteht wie bei der riesen Firma(vielleicht kennt ihr sie): Alphabet
die Hauptfirma von großen Firmen wie:
- Google
- YouTube

und anderen.
Und so ungefähr soll es bei uns auch sein. Im großen und ganzen bestehen wir aus:
"The Perfects"
Was so viel bedeuten soll wie: Die, die sich die Mühe machen, Alles so perfekt, wie möglich zu machen

Dazu gehören unter anderem:
- The PerfectCodery (Anfang)
- PerfectForum
- Weitere in Planung

Nun hoffe ich, dass ihr Interesse gefunden habt.

Nun die letzte Frage:
Was suchen wir:
Wir suchen
- Web Entwickler
- Entwickler
- Designer
- Content Manager

Hier könnt ihr euch bewerben:
https://eu.jotform.com/81315998191365

Mit freundlichem Gruß
Die Leitung von PerfectCodery

Zuletzt bearbeitet:

JonasvonIDUWA

Minecrafter
Diamanten
300
Eure Seite sieht noch ziemlich unfertig aus?
Wenn man eine hat und diese noch nicht fertig hat, sollte man entweder ein Passwortschutz drauf machen, oder darauf verweisen, dass Sie sich noch im Aufbau befindet.

Edit: bzw. deutlicher darauf hinweisen, dass Sie neugemacht wird oder so ähnliches

PerfectCodery

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
#push
Wir suchen immernoch.
Bitte achtet darauf, dass ihr erreichbar seid, wenn ihr euch bewerbt.

Oben