Hallo allerseits,
da ich zur Zeit an einem Netzwerkdienst schreibe, probiere ich zur Zeit die beste Möglichkeit für die Validation zu finden, wobei ich Massen an Paketen zwischenspeichern muss. Um Hierbei zu einer geeignete Lösung zu kommen, und das über mehrere CPU bzw. PC-Systeme herauszufinden würde ich euch bitten einmal einen kleinen Test du machen.
Eine Zip mit einer Jar und einer run.bat ist hier vorhanden. Diese solltet ihr euch einmal herunterladen, entpacken und die run.bat ausführen.
Ich würde euch bitten folgende Zahlen einzugeben:
256 | 2048 | 8192 | 32000
( Hierbei geht es darum, welche Zahl am kleinsten ist, also am wenigsten Zeit benötigt. )
Anschließend könnt ihr das überwiegende Ergebnis in der Umfrage darstellen.
Ich hoffe auf eure mitarbeit.
Mfg,
Thalion
Edit by Dean: Keine Viren gefunden | Virustotal.com
Update: Keine Viren | Virustotal.com
da ich zur Zeit an einem Netzwerkdienst schreibe, probiere ich zur Zeit die beste Möglichkeit für die Validation zu finden, wobei ich Massen an Paketen zwischenspeichern muss. Um Hierbei zu einer geeignete Lösung zu kommen, und das über mehrere CPU bzw. PC-Systeme herauszufinden würde ich euch bitten einmal einen kleinen Test du machen.
Eine Zip mit einer Jar und einer run.bat ist hier vorhanden. Diese solltet ihr euch einmal herunterladen, entpacken und die run.bat ausführen.
Ich würde euch bitten folgende Zahlen einzugeben:
256 | 2048 | 8192 | 32000
( Hierbei geht es darum, welche Zahl am kleinsten ist, also am wenigsten Zeit benötigt. )
Anschließend könnt ihr das überwiegende Ergebnis in der Umfrage darstellen.
Ich hoffe auf eure mitarbeit.
Mfg,
Thalion
Edit by Dean: Keine Viren gefunden | Virustotal.com
Update: Keine Viren | Virustotal.com
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: